Was ist Pokemon Go, wo und wann erscheint es... usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokemon Go ist eine app für das Handy dir noch in der Entwicklung steckt ( so viel ich weiß noch kein Release date) im Prinzip soll es dem Spieler ermöglichen über die Kamera Funktion des Handys in Combi mit der app seine Umgebung zu scannen und so unterwegs pokemon zu finden und zu fangen wie genau das dann funktioniert keine Ahnung hoffe könnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
14.05.2016, 19:25

Ja. Danke :)

0

pokemon sind über die welt verteilt und befinden sich in ihren natürlichen terong (im wald pflanze, an gewässern wasser...)
das nähste pokemon soll maximal 5 min von einem immer entfernt sein

es läuft über gps

pokecenter giebt es öfters, arenen sollen schon selten sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
14.05.2016, 19:34

Ok. Das is ja cool! Das Game hol ich mir aufjedenfall dann! :D

0

davon weiss ich nichts...aber im November wird Pokemon Sun und Moon rauskommen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
14.05.2016, 19:21

Da freu ich mich auch schon drauf :D

0
Kommentar von Agent013
14.05.2016, 19:22

24/7 durchzocken :'D

0
Kommentar von ItzMe1008
14.05.2016, 19:28

Wer braucht ein Reallife. Pokemon zocken, Beschte xd

0
Kommentar von Agent013
14.05.2016, 19:29

ist so:D

0

Was möchtest Du wissen?