Was ist Pokémon GO? Also wieso ist das so Krass Berühmt gerade?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokemon Go ist einfach ein normales Pokemon spiel, das auf Anhanced Reality aufbaut.

Du hast also deine normalen Pokemon etc, allerdings musst du zB im Park laufen damit du sie finden und fangen kannst.

Gehyped ist es momentan vermutlich deswegen weil:

  • Pokemon sich immer gut verkauft hat und es schon bei der Roten und Blauen Edition einen Hype gab, dieser hat abgenommen weil es im Grunde immer gleich blieb
  • Das AR Element bringt neuen Wind in das Spiel und es kann sozusagen als völlig neues Pokemon Spiel verstanden werden, weswegen sich der Hype von damals wiederholt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man auf auf dem Handy eine Karte, dort gibt es Pokémon, die man mit Pokébällen einsammeln kann. An Pokéstops, das sind Orte wie Denkmäler, kann man sich am Handy Pokébälle, Powerups usw. holen, indem man im echten Leben dort hinläuft.
Außerdem kann man ab Level 5 gegen andere Kämpfen, um Arenen einzunehmen und un dadurch Münzen zu bekommen.

Es ist so beliebt, da Pokémon schon immer ein Klassiker war, auch der dickere junge, der die letzten Jahre nur vor dem Pc gesessen hat, geht nun raus und sucht Pokémon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App welche die reale Welt mit einer virtuellen kombiniert. Du kannst via GPS Ortung Pokemon (Wesen) fangen und in Arenen kämpfen etc.

coole Sache und man bewegt sich dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?