Was ist "Poetisches Leben und Romatik Motive?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kunst als Lebensmittelpunkt, dazu gehört auch menschliches Verhalten und Leben, so wie das der Natur poetisch umzudeuten, so dass eine märchenhafte Zauberwelt entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule schon aus? Und zack - kommen alle mit ihren Hausaufgaben daher.

Das Internet ist voll von Infos - könnt ihr lieben Schülerlein nicht mal irgendwas alleine recherchieren? Das gesamte Wissen der Welt ist nur einen mouseklick entfernt....

Da haste was zum lesen über romantische Motive bei Eichendorff

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/Novellen/eichendorff/taugenix.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paulklaus 15.04.2016, 16:45

Na ja... Wer schon derartige Probleme mit Fällen hat (DATIV !), der dürfte Tiefgründiges noch schwieriger finden...

pk

0

Was möchtest Du wissen?