was ist plugin?

1 Antwort

Flash Player, silverligt, usw. . Also Schnittstellen die gebraucht werden damit das Spiel funktioniert

kannst du mir eins empfehlen ? benutze einen Windows 10

0

Ich kann dir nichts empfehlen. Das Spiel braucht eine bestimmte (ich behaupte einfach mal flash oder Java weil die am Geläufgsten sind ). Das musst du selbst herausfinden

1

Witcher 3 Neues Spiel Plus?

Hallo ich wollte wissen wenn ich die Hauptstory und beide DLCs durch habe und ich ein neues Spiel + starte auch die DLCs neu spielen kann .. also das die sich nach der Hauptstory des Neuen Spiel + richten ...

...zur Frage

plugin wird benötigt für's online spielen

hallo ich wollte auf einer online seite ein spiel spielen nun steht da dass ein plugin benötigt wird. kann mir da jemand weiter helfen, ich habe leider keine ahnung von sowas

...zur Frage

Bedwars-Reloaded-Plugin: Ich kann keine Blöcke setzen?

Ich habe ein Spiel mit dem Bedwars-Reloaded-Plugin auf meinem Server gemacht, allerdings können ich und mein Freund beim Spielen nichts bauen / setzen. Wir haben keine weiteren Plugins!

MfG ABC2003

...zur Frage

City Skyline Ps4 Multiplayer?

Hallo hab mir grad City... gekauft und wollte es mit einem Freund online spielen, nur wie starte ich ein Online spiel ?

...zur Frage

Playstation 3 : Wieso kann ich nicht mehr online spielen mit dem Spiel?

ich hab ein spiel namens resistance 2 und das kann ich nicht mehr online spielen . wenn ich auf online spiell suche gehe steht dann netwerk fehlgeschlagen ( 08461684) , irgendwie sowas aber bei anderen spielen klappts ganz normal . liegt es daran das online abgeschaft wurde weils keiner mehr gespielt hat oder ?

...zur Frage

Wenn ich ein Spiel starte im Vollbildmodus ist das Bild schwarz?

Hallo,

wenn ich eine Spiel starte dann sehe ich einen schwarzen Bildschirm, aber Ton. Wenn ich jetzt aus dem Spiel gehe kann ich auch das Bild sehen aber kann nichts klicken.

Was kann ich machen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?