Was ist plötzlich mit mir los irgend was stimmt nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. geh aufs Klo, dann ist der Stuhldrang weg
  2. schmier dir ein Butterbrot und iss es, dann ist der Hunger weg
  3. geh schlafen und schlaf dich richtig gut aus dann wird es dir morgen wieder gut gehen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann viiiiele Ursachen haben. Pupertät, Grippe, wenig Schlaf, Stress, Körperliche Krankheiten (Erkältung, Magen-Darm Zeug, o.ä), Psychische Krankheiten und und und...

Gegen das Meiste hilft Entspannung, warmes Bad, mal lang Ausschlafen :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ne Nacht durch mache fühle ich mich auch immer so komisch schlaf einfach dann geht es schon wieder oder es ist eine Allergische Reaktion aber damit kenn ich mich nicht so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht schwanger wegen den hungergefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjmcx
08.10.2016, 01:40

Als Junge? Die Wahrscheinlichkeit als Junge schwanger zu sein ist sehr gering ;)

1

Ja, natürlich habe ich dazu eine Idee:

wenn man nur zwei Stunden schläft ist der Körper übernächtigt und man fühlt sich von Stunde zu Stunde schlechter. Das geht los mit Konzentrationsschwäche, Fahrigeit, Magneschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit.

Naja, wenn Du dann noch Süßkram ist, sind das zwar Kohlenhydrate, die dem Körper kurz Energie liefern, aber sie helfen nicht, die Ruhe, den Frieden und das Sättigungsgefühl zu bekommen.

Ich rate Dir nun, dass Du jetzt ein wenig Abendbrot ist und Dich hin legst. Egal, wie schwer es Dir fällt: Du musst schlafen!

Morgen wird es Dir körperlich und seelisch besser gehen. Schlafe Dich aus und iss gut. P.S. : Damit meine ich keine Süßigkeiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einen Tee und geh schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?