Was ist plötzlich mit meiner besten Freundin los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dreier-Freundschaften sind immer schwierig. Einer ist immer das fünfte Rat am Wagen..
Konzentrier dich auf andere Mädchen aus deiner Klasse und "klammer" nicht so an ihr. Auch du kannst dich ja mal mit anderen beschäftigen und neue Freundinnen finden.
Keine Sorge, sie wird es schon noch merken.. Kann nur seine Zeit dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)
Also aus ist echt eine Sache zwischen euch beiden und du weißt ja nicht, warum sie das tut, deshalb versetze dich am besten ersteinmal in ihre Lage, es kann schließlich viele (private) Gründe geben. Natürlich ist das nicht sonderlich nett von ihr, aber sie ist ja deine BF, weil ihr euch so gern mögt und du weißt, dass sie eigentlich nicht so ist ;-)
Gib ihr noch etwas Zeit und bald stell sie einfach mal zur Rede und sag ihr, wie du dich dabei fühlst 😌
Aber dränge dich nicht auf, sonst könnte es zu Streit kommen oder dazu, dass sich 'die dritte' über dich lustig macht und eure Freundschaft ganz zerstört :-(
Viel Glück, das wird schon wieder ✌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dritt ist es immer sch*ße. Auch wenn es schwer ist red mit ihr über die jetzige Situation und schilder ihr deine Gefühle. So eine ähnliche Situation habe ich auch schonmal erlebt. Reden ist einfach das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?