Was ist plötzlich mit meinen Körper los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten mal zum doc...
Kann das sein das du aktuell viel Stress oder große Sorgen hast?
Könnte halt auch psychische Ursachen haben.
Wenn der doc nen ekg und mal alles durch checkt wird dich das ggf beruhigen

Kommentar von Kyroptia
22.06.2016, 14:02

beides trifft zu. Leide unter Depressionen und Angststörung. Somit mache ich mir immer Gedanken und öfters gehe ich nicht mal zur Arbeit, da meine Angst zu groß ist. Reicht ein normaler Arzt?

0
Kommentar von maggylein
22.06.2016, 15:46

nein der wird nicht reichen. erstmal um dich körperlich zu untersuchen und dir die angst zu nehmen ja aber such dir schnellstmöglich nen Neurologen mit Fachrichtung Psychiatrie oder geh zu einer Klinik die ambulant behandelt. ich weiß es ist ein schwerer Schritt aber es wird helfen... drück dir die Daumen

0

Das kann mal passieren das nennt man schlafparalyse mach dir keinen Kopf ist mir auch öfter passiert

Kommentar von SaboLP2
22.06.2016, 13:54

Halluzinationen können auch auftreten

0
Kommentar von Kyroptia
22.06.2016, 13:57

hattest du das auch mal mitten am Tag? Das war dass erste mal in der Nacht

0
Kommentar von SaboLP2
22.06.2016, 13:59

Tags nicht das kann aber immer passieren wenn man schläft und ich schlafe Tags nicht

0
Kommentar von SaboLP2
22.06.2016, 15:24

dann kp

0

Was möchtest Du wissen?