Was ist plötzlich mit ihm los (hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Solche fragen sind immer sehr schwer zu beantworten,weil man sie eben eigentlich nicht beantworten kann. Niemand kann sich in diese Person hineinfühlen... Mein Tipp an dich: Rede doch mit ihm. Frag ihn,warum er auf einmal so komich zu dir ist. Das ist der einzige Weg.mit dem du herausfinden kannst,was los ist... Vielleicht hat er auch an deiner Art gemerkt,das du auf ihn stehst und es ist ihm einfach zu viel geworden.....Aber wie gesagt,frag ihn doch einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir nur vorstellen, dass eine Eifersüchtige ihm gesagt hast, dass du irgendwas rassistisches oder so gesagt hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht was er denkt oder was sein problem ist. ich kenne ihn ja nicht. sprich ihn einfach drauf an. es muss ja kein Gespräch sein, was man halt führt, es kann ja z.B über SMS oder Whatsapp sein. vielleicht hat er es auch ncht bemerkt und es war nicht seine absicht. das weißt du ja nicht.

es kann sein das er gerade viel mit sich selbst beschäftigt ist. ich glaube nicht das es an dir liegt, denn kein mensch ändert von jetzt auf gleich seine meinung zu jmand anderem.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?