Was ist plötzlich los mit meinem Kater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde auch sagen das dein kater die gardinen wohl nicht mag ..aber das liegt wohl eher daran das sie blickdicht sind und er nicht rausschauen kann wie er es möchte, als an deinem geschmack! habe genau das gleiche mit meinem dicken gehabt als ich plötzlich ein laken über die balkon tür geklemmt hab ! vllt mal ein stück aufmachen damit er alles im blick hat! und wenn nicht gewöhnt er sich mit der zeit höchst wahrscheinlich auch daran !

viel glück .. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheyti
19.05.2016, 01:39

falls du die gardinen vor dem aufhängen noch nicht gewaschen hast wäre das auch ne gute idee,gerüche machen bei katzen bzw generell tieren sehr viel aus !

1

Hallo Anna,

Tipp: neue Gardienen mit sensitiv Waschmittel Waschen (ohne Weichspüler), diese zs schieben II-----II und dem Kater z.b. über einen Kratzbaum am Fenster das rausgucken erleichtern; ein bequemer Platz auf dem Fensterbrett ist auch nicht verkehrt.

MfG

VonFrohnhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das liegt auf der Hand.

Früher konnte er durchgucken, jetzt nicht mehr.

Das mag er nicht.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?