Was ist plötzlich los mit ihm, hat er das Interesse verloren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können leider nur spekullieren,deswegen hand aufs herz sprich mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass du zuviel in sein Verhalten hinein interpretiert hast, er hatte niemals Interesse an dir. Bleibe auf dem Boden der Tatsachen, sonst wirst du zu oft enttäuscht werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Profi darin aber ich würds so machen. Wenn du ihn auf WhatsApp hast, dann schreib ihn einfach mal an.

Beispiel:

Du: Hey. Ich müsste mal mit dir reden. Lass morgen mal nach der Schule [Treffpunkt] treffen. Wenns jetzt nicht der totale Assi ist, dann wird er höchstwahrscheinlich darauf eingehen.

Falls es geholfen hat dann lass es mich wissen wenn du willst :).

Lg.

J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nichts schlechtes Bedeuten !
Vielleicht ist etwas schlimmes passiert und er zieht sich deswegen zurück oder er will sich interessant machen
Aber ehrlich hab den Mut ,geh zu ihm und Frag ihn einfach. Dann hast du Klarheit😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er ne andere :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?