Was ist pinterest? Und was haltet ihr davon?

3 Antworten

ich benutze lieber weheartit pinterest is nicht so meins aber es ist sicher

OK danke :)

“Pinterest ist die Mischung aus Speed & Kurzlebigkeit von Twitter mit Fotoinhalten von Flickr.” Zitat MiSha

Ich weiß nicht so recht. Ich weiß, dass die ein Büro hier in Deutschland haben und die sich viel Mühe geben, Deutschland da zu pushen. Ich hab einen Account aber noch nicht so richtig Sinn für mich herausziehen können.