Was ist Phenylanin und kriegt man davon Durchfall?

1 Antwort

Das heißt nicht "Phenylanin", sondern "Phenylalanin", und die Beschreibung findest Du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Phenylalanin

Zitat aus obigem Artikel:

"Bei übermäßigem Verzehr kann Phenylalanin abführend wirken."

Schlimme Verstopfung und Durchfall?

Hi. Ich bin gestern aus einem 3 wöchigen Aufenthalt in Japan zurückgekommen. Irgendetwas dort habe ich nicht vertragen, denn anfangs hatte ich ständig Durchfall und dann hatte ich zwei Wochen lang gar keinen stuhlgang. Jetzt habe ich mir gerade fast die Seele aus dem Leib gekackt und wollte mal fragen wie ich mich die nächsten Tage am besten ernähren sollte, dass die Verstopfung bzw. der Durchfall sich bessert?
Lg

...zur Frage

Wieso kriegt man Durchfall wie passiert das?

nur mal so eine frage

...zur Frage

6 KG Abnehmen für Kampfsport?

Hallo, Ich muss ca 6 KG abnehmen... in 2 monaten. Und wollte nun hier fragen wie es am effektivsten geht? gehe jeden tag Joggen.Un d ernähre mich zugegeben nicht MEGA gesund... aber ich denke schon relativ gesund... ich würde jetzt täglich ca 400 kalorien runter gehen. oder eventuell Low carb? um das ziel schnell zu erreichen also es muss nicht umbedingt dauerhaft so sein ist für einen Wettkampf. LG

...zur Frage

600g Kirschen gegessen, ist das ok?

Ich habe von gestern Abend bis heute Mittag insgesamt 600 Gramm Kirschen gegessen. Ist das ok so viele Kirschen zu essen? Kann man davon Durchfall bekommen? Ich muss morgen früh arbeiten und habe Angst, dass ich Durchfall bekomme (sorry)

...zur Frage

Von kaffee durchfall?

Ich meine diese coffee to go becher aus aldi. Wenn man zu viel trinkt kriegt man Durchfall? Danke im voraus

...zur Frage

Bitte nur hilfreische Antworten: 3 Wochen lang nur 300 kcal am Tag?

Ich würde gerne ausprobieren 3 Wochen lang wenig zu Essen am Tag. So 300kcal bis 500kcal und 2 L Wasser am Tag. Wie viel würde ich abnehmen wenn ich mich 3 Wochen lang so ernähren würde und danach normal gesund? Habt ihr sowas durchgemacht? Schreibt bitte! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?