Was ist PETTING?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach patting ist jede form von berührung und stimmulierung des gegenübers nur ohne den penis in die vagina eizuführen

heist patting ist eine art den körper des gegenübers zu erkunden und die gefühle des anderen zu verstehen

ich selber finde patting super denn man findet heraus was dem anderem gefällt und kann das dan wan anders verwenden

auserdem was man dem anderem tut kriegt man auch meist zurück es sei den der partner ist sehr geizig

zusammengefast patting ist stimmulierung des geschlechtsorgans ohne sex^^

heißt das also mastubieren,? oder heißt das eine erektion bekommen und gar niks tun.?

0
@DuPa2208

Nein, Masturbieren heißt Selbstbefriedigen, in diesem Fall befriedigt ihr euch aber gegenseitig. Beim Petting (nicht Patting -.-) kann man den Partner also oral befriedigen, ablecken etc. Also praktisch alles außer richtigem Sex, es wird kein Penis eingeführt :D

Hoffe ich konnte dir helfen. MfG XRAYZULU

1
@carlotta99IZwei

@carlotta99IZwei Das beste Beispiel, dass der Mensch von Affen abstammt... Wieso werden solche KINDER überhaupt auf Gute Frage.net zugelassen?!

0

Der Begriff kommt aus dem Englischen „top et“ und bedeutet unter anderem „liebkosen“. Es gibt wenig schöne deutsche Ausdrücke für sexuelle Annäherung zwischen Sexualpartnern. Deshalb ist dieser Begriff in den deutschen Sprachgebrauch eingegangen. Gemeint sind damit alle Zärtlichkeiten und intime Berührungen zwischen zwei Menschen, die sexuell erregend sind. Also das gegenseitige Streicheln und Küssen des Körpers und die Berührung der Geschlechtsorgane um sexuell erregt zu werden. Nicht zum Petting zählt allerdings der Geschlechtsverkehr. Also der Moment, in dem der Penis in die Scheide eingeführt wird. Gut zu wissen ist aber, dass nicht nur Geschlechtsverkehr sondern auch Petting unter dem Begriff sexuelle Handlungen zusammengefasst werden. Also sollten Jugendliche auch beim Petting wenigstens 14 Jahre alt sein, weil das erst ab diesem Alter erlaubt ist.

das ist das was du vor dem sex achst also an deinem partner/in herum fummelst