was ist perfentin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schreibt man Perventin,und ist ein Methamphetamin (chem:N-Methylamphetamin).Das ist ganz hochgiftiger Speed,stärker als Crystal,man verliert den Realitätssinn,wird komplett irre.Im zweiten Weltkrieg haben sie das den Kampfpiloten gegeben,um tagelang fliegen zu können,und auch so lange auf den Feind zu schießen,bis man selbst tot war.Bei Pearl Harbor hatten die Japaner das auch intus.Diese Droge ist rein chemisch,und zerstört deinen Körper in echt kurzer Zeit,deine Organe lösen sich auf.Die Rückfallquote liegt bei 97%.Also,Nase weg!

hast du perv scho mal genommen?? crystal ist stärker glaub mir,den realitätssinn verlierst dadurch a ned, das müsste bei speed koks a sein... das sich allerdings organe auflösen ist mir neu.. rückfallquote liegt überall bei über 90% irre bin jedenfalls no ned grins ich wollt eig den unterschied zwischen perv und den anderen wissen und methamphetamin is im crystal a drinnen aber wo is der unterschied???

0
@kok23

ich glaub deine frage kann dir nur ein chemiker beantworten ^^

frag mal in der schule nen chemie-lehrer lol

0
@motschli

bin schon seit 5 jahren fertig mit schule grins aber trotzdem finger weg, kaputt macht es dich jedenfalls soviel ist klar

0
@kok23

Du mußt es PERVENTIN schreiben,dann bekommst du deine Antworten.Alles persönliche können wir ja im Postkastl bequatschen-wir sind ja jetzt eh Freunde,ok?

0

Wenn du meinst, den Realitätssinn nicht zu verlieren, wozu wirfst du überhaupt etwas ein?? Alle Betäubungsmittel und Alkohol verändern die Wahrnehmung und den Realitätssinn, ist ja auch der Sinn dieser Sachen. Was du als "stärker" empfindest hängt wohl vom Streckungsgrad des Stoffes und von der Toleranzbildung des Körpers ab. Meth, crystal .... oder perventin sind je nach "Küche" ziemlich das gleiche. Schau mal

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung98994.html

Was möchtest Du wissen?