was ist perfentin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schreibt man Perventin,und ist ein Methamphetamin (chem:N-Methylamphetamin).Das ist ganz hochgiftiger Speed,stärker als Crystal,man verliert den Realitätssinn,wird komplett irre.Im zweiten Weltkrieg haben sie das den Kampfpiloten gegeben,um tagelang fliegen zu können,und auch so lange auf den Feind zu schießen,bis man selbst tot war.Bei Pearl Harbor hatten die Japaner das auch intus.Diese Droge ist rein chemisch,und zerstört deinen Körper in echt kurzer Zeit,deine Organe lösen sich auf.Die Rückfallquote liegt bei 97%.Also,Nase weg!

hast du perv scho mal genommen?? crystal ist stärker glaub mir,den realitätssinn verlierst dadurch a ned, das müsste bei speed koks a sein... das sich allerdings organe auflösen ist mir neu.. rückfallquote liegt überall bei über 90% irre bin jedenfalls no ned grins ich wollt eig den unterschied zwischen perv und den anderen wissen und methamphetamin is im crystal a drinnen aber wo is der unterschied???

0
@kok23

ich glaub deine frage kann dir nur ein chemiker beantworten ^^

frag mal in der schule nen chemie-lehrer lol

0
@motschli

bin schon seit 5 jahren fertig mit schule grins aber trotzdem finger weg, kaputt macht es dich jedenfalls soviel ist klar

0
@kok23

Du mußt es PERVENTIN schreiben,dann bekommst du deine Antworten.Alles persönliche können wir ja im Postkastl bequatschen-wir sind ja jetzt eh Freunde,ok?

0

Wenn du meinst, den Realitätssinn nicht zu verlieren, wozu wirfst du überhaupt etwas ein?? Alle Betäubungsmittel und Alkohol verändern die Wahrnehmung und den Realitätssinn, ist ja auch der Sinn dieser Sachen. Was du als "stärker" empfindest hängt wohl vom Streckungsgrad des Stoffes und von der Toleranzbildung des Körpers ab. Meth, crystal .... oder perventin sind je nach "Küche" ziemlich das gleiche. Schau mal

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung98994.html

Was ist Crystal Meth?

Was ist Crystal Meth? Also was sind die wichtigsten Informationen/Stichpunkte/Fakten darüber?

...zur Frage

YouTube zu lange kommentare

Hallo

Ich habe seit dem neuen Youtube das wenn ich ein kommentar mache und net die zeichen aufbrauche was ich darf sogar noch 20 frei habe ich das net veröffentlichen kann also muss ich eins mit zb. 200 zeichen in 4 teilen aber das ist auch bescheuert aber woran liegt das muss man dafür jetzt schon google partner sein oder wie???

LG enzYmex

...zur Frage

Sollte man sich ernsthaft Gedanken machen wenn man vom Crystal Meth rubben Nasenbluten bekommt?

Ich habe früher als Kind schon immer sehr oft Nasenbluten gehabt was sich dann aber mit der Zeit gelegt hat, jetzt konsumiere ich seit einigen Wochen Crystal Meth und habe schon 2 mal Nasenbluten bekommen während dieser Zeit und es war immer 1-2 Stunden nach dem Konsum könnte es etwas damit zu tun haben? Wenn ja ist das gefährlich oder beeinträchtigt es die Wirkung da das Blut ja aus dem Körper austritt.

...zur Frage

Was muss man tun damit der Verfassungsschutz hinter einem her ist?

Und stimmt es dass er mitliest/mithört wenn man bestimmte Wörter bei Google eingibt oder am Handy sagt? Und was ist wenn man mit Reichsbürgern abhängt aber selber kein Reichsbürger ist kann es passieren dass er dann einen beobachtet???

...zur Frage

Woher kommt die Akne bei Crystal Meth Konsumenten?

Ich mache ein Referat in der Schule über Crystal Meth und wollte fragen, wie die Akne und die starken Rötungen, die viele Crystal Meth Abhängigen haben, entstehen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum wird man so entstellt?

Warum wird man so entstellt wenn man eine Zeit lang Crystal Meth einnimt? Und was hat die Droge ansich für eine Wirkung? Ich frage wirklich nur aus reiner Neugier und möchte es auch nie ausprobieren! wie zum Beispiel in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=OGQxhaPhFDs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?