Was ist Paysafe?

3 Antworten

Du gehst z.B. zur Tankstelle sagst ich hätte gerne eine 10€ Paysafecard. Du bezahlst exakt 10€ und bekommst einen Bon. Dort steht etwas größer ein 16-Stelliger Code drauf, der quasi 10€ Wert ist. Es gibt übrigens noch viele andere Preisklassen. Wenn du dir nun z.B. ein Spiel auf MMOGA.de oder Steam kaufen möchtest gibst du bei Zahlungsmethode Paysafe an. Du wirst gebeten den Code einzugeben. Wenn du dies getan hast wird das Geld automatisch von der Karte abgebucht, das Restgeld ist noch drauf und kann immernoch verwendet werden. Auf paysafecard.com kannst du immer das Guthaben der Karte abrufen.

Du gehst z.B. zur Tankstelle sagst ich hätte gerne eine 10€ Paysafecard. Du bezahlst exakt 10€ und bekommst einen Bon. Dort steht etwas größer ein 16-Stelliger Code drauf, der quasi 10€ Wert ist. Es gibt übrigens noch viele andere Preisklassen. Wenn du dir nun z.B. ein Spiel auf MMOGA.de oder Steam kaufen möchtest gibst du bei Zahlungsmethode Paysafe an. Du wirst gebeten den Code einzugeben. Wenn du dies getan hast wird das Geld automatisch von der Karte abgebucht, das Restgeld ist noch drauf und kann immernoch verwendet werden. Auf paysafecard.com kannst du immer das Guthaben der Karte abrufen.

Die Paysafecard ist eine sehr sichere Möglichkeit um Online zu bezahlen. Du gehst zb. zur Tanke und holst dir dort eine Paysafecard (die gibts für 10, 25 und 50 Euro), tauscht also dein Bargelt gegen die Karte bzw. den Code ein. Mit diesem Code kannst du dann wiederum Online einkaufen. Das heißt bei deinem Online-Händler müsstest du beim Bezahlen jetzt die Paysafecard anwählen und den Code der Karte eingeben könne.

vor 3 Jahren wars noch nicht so

0

Paysafe card Guthaben online speichern und verwalten?

Es gibt Leute, die möchten mich gern in "Paysafe Cards" bezahlen.

1.) wie kann ich checken, ob der Code wirklich existiert? 2.) Wahrscheinlich kann ich nur chekcen, ob der Code existiert, wenn ich ihn online irgendwo eingebe, oder? 3.) Wenn ich mehrere PSCs kriege, kann ich die dann online auf der paysafe card seite einlösen sodass ich dann ein Gesamtguthaben online bei denen habe?

Bsp.: Drei Leute bezahlen mich mit PSCs zu jeweils 10€. Kann ich dann die insg. 30€ online verwalten und aufheben?

Vielen Dank

...zur Frage

Paysafe Karte amazon?

Gibt tausend Beschreibungen wie, aber ich schaffe es einfach nicht mein paysafe in Amazon Guthaben einzulösen. Über die paysafe Website geht dieses anscheinend nicht, wurde das abgeschafft? Was gibt es sonst noch für Wege die paysafe für Amazon zu benutzen?

...zur Frage

Gibt es eine 75 Euro paysafe Karte und ab welchem Alter darf ich Sie kaufen und einlösen, brauch man dafür ein Konto bei paysafe und?

...zur Frage

Rückgaberecht bei getragener Kleidung (second hand) ebay-händler

Ich kenne es so, dass man 1 Monat Rückgaberecht beim online shopping hat. Aber dieser Händler bietet mir 14 Tage an. Gelten andere Gesetze bei Gebrauchtwaren als mit Neuware?

...zur Frage

Was ist Paysafe? Ist es dasselbe wie Paypal?

Hallo, ich möchte mir ein Spiel im Internet kaufen. Eine Freundin meinte ich sollte das mit ner paysafekarte machen. Aber was ist das? außerdem kann man auf der seite nur über Visa, Mastercard, american express, jcb, online banktransfer, giropay,ec-karte, moneybookers.com und paypal zahlen. gehört paysafe da iwo dazu?

...zur Frage

Ist paysafe und paypal das selbe?

Ich will mir was kaufen man soll das mit Paypal bezahlen geht das auch mit Paysafe karten ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?