Was ist passiert? Was habe ich falsch gemacht? Mag sie mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir iwie sicher, dass sie sich in dich verliebt hat oder wenn sie genervt ist schreib ihr nicht mehr so oft und warte auf ihre Reaktion, vllt. schreibt sie dir dann ;) Wenn Du in sie verliebt bist kannst du ihr kleine Andeutungen machen z.B. sie nett anlächeln und so vllt. lächelt sie dann auch zurrück ;) Aber wenn du nichts von ihr willst schreib ihr nicht mehr so oft, schreib ihr nur noch gelegentlich, meistens macht das Mädchen neugierig auf einen Jungen und so und wenn du andauernt erreichbar bist ist das ja such langweilig, du darfst aber nicht zu abweisend werden, sorry aber Mädchen ist ein kapittel für sich und jedes Mädchen ist leider meist verschieden sie haben aber auch manchmal viel gemeinsam!! wenn du noch weitere Fragen hast, frag einfach! ;) Viel Erfolg !!! ;D

Ronja91 31.05.2010, 19:30

ich hoffe ich konnte dir helfen!!

0
Lukaskonter 31.05.2010, 19:32
@Ronja91

ok, erstmal danke, warum bist du dir so sicher ob sie sich in mich verliebt hat, is das ein typisches anzeichen?

0
packetforme 31.05.2010, 19:37
@Lukaskonter

es is kein typisches anzeichen, aber es ist oft o ... keine erfolgsgaranie!!.. jeder tickt anders ;)

0

Frag sie mal ob du ein offenes Gespräch unter 4 Augen mit ihr haben kannst und sag ihr das.Vielleicht chattet sie ja immer wenn du ihr schreibst mit ihren Freundinnen. Warscheinlich reden sie da über ihre Schwärme sie wahrscheinlichj über dich . Da will sie einfach ungestört bleiben. Oder sie schaut im Internet einfach gerade was und will auch da ungestört sein ich bin selber ein mädchen und wenn meine freundinnen und ich grad chatten würden besonders über únsere Schwärme würde ich auch nd zrückschreim VIEL GLÜCK =)

hey, also ich hatte in etwa ds selbe problem wie du nur andersrum, heißt bei mir wars n junge :P.. also bei mir hat sich herausgestellt ds er sich in mich verliebt hat und ich denke ds is bei ihr nich anders. jetzt wo sie sich verhr nicht meh so leicht einach so mi dir zu schreiben .. kann auch mal genervt wirken .. aber wenn sie wenn ih redet auch genervt reagiert ürde ich sie mal darauf ansprechen und fragen ob si von dir genevt is nja viel gück un so ;)

Was möchtest Du wissen?