was ist passiert und wie gehe Ich vor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass sofort die Festplatte von einem guten Antivirenprogramm scannen. Ist der PC blockert, dann fahre ihn herunter. Beim Neustart würde ich zuerst in den Abgesicherten Modus gehen und das Virus mit dem Virenscanner löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche erstmal den Pc neu zu laden. Wenn das Problem noch einmal auftritt würde ich sicherheitshalber deine Daten auf einer Festplatte sichern. (ist mir grade passiert, dass mir alle daten verloren gingen -.-) Mache einen Virenscan und versuche den Virus zu löschen. Wenn es nicht klappt, mache die festplatte ganz platt und zieh windows nochmal drauf. dann ist er entgültig weg. aber wie gesagt, vorher daten sichern nicht vergessen ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virenscanner , spyware malwarescanner durchlaufen lassen gucken was bei raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Royal90
04.03.2012, 00:13

also ich habe den defender mal durchlaufen lassen und halt alle anderen programme....es zeigt mir nichts an....ganz im gegenteil...es wurde nix schädliches gefunden.

Das ding ist, dies hat nur im abgesicherten modus funktioniert, weil ins hauptsystem komm ich nicht mehr rein...anmelden geht noch dann blockiert es SOFORT...

0

Ladet am besten windows nochmal neu drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu einem computerexperten und bezahl gar nix!!!!! das hört sich nach nem bösen virus an ich hab von so nem virus schon ein paar mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gema virus vielleciht aber ich weiß es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?