Was ist passiert .Mag er mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen Mädchen aber es könnte sein das er dich auch ziemlich gerne hat und sich halt geniert. Wenn du verstehst.. Also er tut nur so. Ich könnte mich auch irren... Aber lass ihn ein wenig Zeit halte auch ein wenig Distanz und in 2 Wochen versuchst du nochmal Ganz normal mit ihm zu reden und guckst was sich daraus ergibt.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

LG: ~M~

dasPandaGIRL 23.03.2016, 22:19

Vielen Dank 😉

0
maLac155 23.03.2016, 22:20

Immer wieder gerne 😃👍

0

Hey. Wie alt bist du? Wenn du 5te oder 6te vielleicht auch noch 7te klasse bist. Es könnte sein das dein 'guter Freund' da deinem Schwarm erzählt hat. Dadurch schämt sich dein Schwarm vielleicht. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid. Ich geh jetzt von unter 16 aus. Rede mit deinem guten Freund. Wäre ziemlich unfair von ihm. Oder rede einfach mit deinem Schwarm jbd frage ihn was los ist. Mehr als keine Antwort zu bekommen kann ja nicht passieren und lieber so, als wenn du in Ungewissheit lebst. Wünsche dir alles gute. :)

Da ist bestimmt ein Gerücht im Umlauf, was nichts gutes für dich ist.

Er hat dich als normaler Freund abgestempelt und er hat nicht gemerkt das du ihn mehr magst wie er dich du solltest zu ihm hingehen und es ihm selbst sagen...das wäre das beste für dich und für ihn.

Mfg akim1505

Was möchtest Du wissen?