Was ist passiert (jungs,verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Freund von mir würde Herzen nur an das Mädchen schicken das er liebt!! ❤ Kommt halt drauf an wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yia96
05.11.2015, 21:51

Oh Dankeschön ^^

0

Ich würde so wieder anfangen, indem du ihm einfach ein "Gute nacht❤️" oder "Schlaf gut❤️" sendest. Ich war als Junge in der Situation wie der Junge von dem du sprichst, und dieses "gute Nacht❤️" alleine hat mich so happy gemacht, das kribbeln im Bauch ausgelöst. Bei mir war es der Fall, dass ich das Mädchen geliebt hatte, und ich mich logischerweise darüber gefreut habe. Probier du es einfach aus, schiefgehen kann da nichts, es ist einfach nur eine Art Probe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also aus erfahrung her is es selten wenn jungens herzen schicken (bei mädchen nicht ,keine ahnung warum),also ich denke er mag/liebt dich;)

WEN DUS WISSEN WILLST DANN FRAG IHN EINFACH DU LEBST JZ UND NICHT MORGEN UND WENN ER ES VERNEINT DANN LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN MAN BEKOMMT IMMER EINE 2. CHANCE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs nehmen so etwas nicht sehr ernst. schreib echt einfach "heey(+herz)". ein kumpel von mir und ich schreiben auch immer herzen, aber das ist auch gar nichts ernstes. er hat mal ne zeit keine herzen mehr geschrieben ich so "was los?" er so "vergessen;D(+herz)"

sorry, herz Emoji geht nicht ;D. aber mach dir keinen kopf drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach bis er es auch macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?