3 Antworten

Das bedeutet viel eher, wie das du dich von vielen unterschiedlichen Geräten oder Regionen aus eingeloggt hast und deswegen Sorge um die Sicherheit deines Accounts bestehen könnte.

Jap das hatte ich auch mal. Ich loggte mich Morgens bei ner Freundin am Laptop ein. Nachmittags auf meinem alten Handy und am Abend auf meinem neuen Handy, da mir kurz davor mein altes kaputt ging und als ich am Tag darauf wieder an meinen eigenen Laptop ging, stand das da auch mit dem Vermerk anhand von Bildern, das ich z.B. über ein Samsung und ein Huawei Handy und einen Asus Laptop auf die Seite gegangen bin...

0

Sieht eher so aus, als würde sich jemand oder mehrere Personen mit wechselnder IP in deinem Account einloggen.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Youtube.

Und was wenn ich keine Telefonnummer habe?

0

gib deine handynummer um so dein Konto zu sichern!

Ich habe Keine

0
@starkerman

Entweder ist das nicht dein Konto oder andere haben schon ne Handy Nummer hinterlegt und haben jetzt dein acc

0

Was möchtest Du wissen?