Was ist passiert das ER nicht mehr schreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es sein dass er dir immer schreibt?Vielleicht wünscht er sich es dass du dich mal bei ihm meldest :) Oder er will mal eine kurze Auszeit. Lass ihn die nächsten paar tage in ruhe ujd melde dich dann bei ihm und frag was los ist, weil ihr keinen Kontakt mehr habt. Natürlich kann es auch sein dass er, in der zeit wo du nicht da warst, eine andere kennengelernt hat... Ich wünsch dir viel Glück :)

Hallo! Wahrscheinlich denkt er sich ja das selbe : Sie war in England, hat vllt nen neuen kennengelernt und will nichts mehr von mir ! Bestimmt wartet er darauf, von dir zu hören ! Viel Glück, MFG Axolotlfan :-)

Einer muss immer den Anfang machen. Es ist doch schade, wenn das alles ein dummes Mißverständnis ist und jeder jetzt nur darauf wartet, bis sich der andere meldet. Gib dir einen Ruck - melde dich bei ihm schriftlich oder telefonisch.....und zwar noch HEUTE.... Liebe Grüße Cello

nein,ich hatte ihm schonmal geschrieben diese woche & er hat zwar geantwortet,aber es kam mir so vor,als nerve ich ihn..obwohl ich ihn nie anschreibe..deshalb traue ich mich nicht ihn anzuschreiben.. aber trotzdem danke

0

Hallo,schreibe ihm nochmals und schlage ein Treffen vor. Stelle auch bewusst die Frage, ob du ihn vielleicht in irgendeiner Weise verletzt haben könntest, weil er sich nicht meldet. Schreibe, dass er dir fehlt und du ihn sehr gern hast. Drücke deine Gefühle aus. Wenn du dann keine Antwort bekommst, dann vergiss ihn... Liebe Grüße Cello

ruf ihn an [zu not auch unterdrückt ] geh zu ihm und rede vernünftig mit ihm und frag ihn was sein problem ist.

gehe davon aus, dass er eine andere kennengelernt hat.

Was möchtest Du wissen?