Was ist passiert bzw. warum habe ich einen ganzen Tag verschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann holt sich dein Körper was du ihm permanent nimmst / Schlaf !

Schlafmangel

KO-Tropfen ;)

Eine Entschuldigung aufgrund von Fehlstunden.

Ich musste an einem Samstag bis 12:00 Uhr zur Schule erscheinen. 9. Klässler und höher mussten nicht erscheinen, was bei mir eigentlich auch gilt. Da die Schüler an verschiedenen Kursen und AGs teilnehmen, gilt das nicht für jeden, genauso wie es für mich nicht galt nicht kommen zu müssen. Ich hab leider den ganzen Tag verschlafen und muss meine Entschuldigung am Montag aushändigen. Ich habe schon des öfteren verschlafen und war auch mehrere male Krank. Als Entschuldigung habe ich immer eine Krankheit als Grund angegeben, auch wenn das nicht immer stimmte. Nun, möchte ich mich aus familiären Gründen entschuldigen. Meine Fragen also:

Kann ich mich aus familiären Gründen entschuldigen? Welche Gründe wären noch glaubhaft und wie wäre es mit der Wahrheit?

...zur Frage

Umstellung von Tag auf Nachtschicht wie vorgehen?

Ich arbeite momentan Montag-Freitag in einer Tagschicht dh. 06:00 Aufstehen und um 22:00 ins Bett gehen, nun hab ich ein neuen Job wo ich demnächst Sonntags um 22:00 Uhr Arbeiten muss. Ich müsste ja dann Mittags schlafen gehen,aber was mach ich in der 1.Nacht von Samstag auf Sonntag ? Aufbleiben damit ich dafür Mittags schlafen kann? Wie kann man sich auf den Wechsel vorbereiten?

...zur Frage

Ist das normal (zu lange schlafen)?

Ich schlafe jeden Tag richtig lang. Heute bin ich um 00:45 ins Bett gegangen und um 8:30 aufgewacht. Von 13 Uhr habe ich bis 20:00 Uhr geschlafen und bin immer noch müde. Bin 15.

...zur Frage

Den kompletten Schultag verschlafen und meine Eltern wollen keine Entschuldigung schreiben. Was tun?

Die Frage steht ja bereits oben

Soll ich jetzt um 13:30 (Schule endet 13:00 Uhr) Uhr einfach noch selber anrufen und sagen dass ich verschlafen habe? Weil ich bin wirklich gerade eben erst aufgewacht... Ich hätte heute aber auch nur bis 11:05 Uhr Schule gehabt

...zur Frage

Kann man einen ganzen Tag verschlafen? Z.B. Montag Abend einschlafen und Mittwoch morgen aufwachen?

Ich habe als Kind immer geträumt, dass ich einen ganzen Tag verschlafe bzw.  hatte Angst, dass das passiert!

 

Hab grade drüber nachgedacht, ob an der Sache was dran sein könnte!

 

Freue mich auf Antworten, aber bitte keine nach dem Motto: "Ja, mein Samstag ist meistens auch verschlafen" oder "Sowas nennt sich Komasaufen" - oder Ähnliches!

 

Danke!

...zur Frage

Habe fast den ganzen schultag verschlafen

bin gerade aufgewacht und habe heute nur bis 11:10 uhr schule. Ich muss dann auch noch mit dem zug zur schule fahren und das würde sich zeitlich gar nicht mehr lohnen. Was soll ich meinem vater sagen wenn er nachher von der arbeit kommt? Und was den lehrern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?