was ist passiert? bitte schnelle und ernste antworten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jemanden zu hypnotisiseren ist nicht wirklich schwierig. Tatsächlich ist es sogar so einfach, dass es durchaus unbeabsichtigt passieren kann. Somit ist es durchaus denkbar, dass ihr tatsächlich hypnotisisert wurdet.

Nur bitte spielt damit nicht rum. Ein Hypnotiseur sollte genau wissen, was er macht. Und das dürfte bei Euch nicht gegeben sein.

Aber warum stellst Du diese Frage doppelt ein?

weil auf die adere nur eine unseriöse antwort kam

0

Ich weiß nicht... es klingt entweder nach ner Scherzfrage oder nach ner Scherzhypnose.

Klar gibts Hypnose wirklich und damit kann man auch die "tollsten" Sachen machen.

Aber mal eben von der Freundin hypnotisiert werden ist eher nicht drin. Ich sage wie Bellys: Einbildung :-)

es war aber wirklich so und ich würde doch nicht die "kontrolle über mich verlieren" wenn es kaum echt war. wir sind völlig weg gewesen und mein kopf tat danach weh

0
@kotik01

Das sollte nicht gegen dich gerichtet sein. Aber die Psyche ist ein starkes Teil. Wenn wir glauben betrunken zu sein, werden wir uns auch wie betrunken verhalten. Dazu braucht es nichtmal Hypnose. :-)

0

Was möchtest Du wissen?