Was ist passiert beim part 2 von undercover bei SoKo Leipzig mit Ina und Jan passiert?

1 Antwort

Jan & Ina hatten Sex, sind danach aber nicht zusammen.
Leni und Jan haben sich getrennt, ist aber (glaube ich) nicht in der gleichen Folge passiert.

Und lieben die sich oder war dass nur ein one night stand. 

0
@Allgemeinok

One Night Stand, wobei es zunächst etwas zwischen den beiden knistert. :-)

0

Ein siamesischer Zwilling ist ein Mörder, was ist die Strafe?

Hallo,

Nehmen wir an siamesische Zwillinge sind zusammengewachsen ohne sich mit den Händen gegenseitig beeinflussen zu können. Beide haben jeweils ein Gehirn.

Nun bringt einer von beiden eine dritte Person aus Mordlust um, also ohne mildernde Umstände. Was passiert juristisch? Der unschuldige Part konnte es im Szenario nicht verhindern und darf ja hier in Deutschland unmöglich unschuldig ins Gefängnis. Aber was wenn der Mörder danach noch weiter morden will und das offen zugibt, quasi völlig im Film ist? Eine Zwangsoperation geht auch nicht denke ich. Was gäbe es denn noch für Möglichkeiten?

Danke im voraus

...zur Frage

True Blood... wirds besser? oder nicht

Hey also ich jan grad die erste folge von true blood geschaut aber irgendwie find ich die serie grade sowas von lahm.. es passiert einfach nix spannendes bzw ich kann keine story da in der serie erkennen. Wird es besser? Mit story und Spannung? (weils ja nur die 1. Folge war ...?)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Darknet/Deepweb?

Abend Community, in letzter Zeit spiele ich oft mit den Gedanken mir den Tor Browser runter zu laden und ins Dark Net zu gelangen. Einfach weil es interessant ist und meine Neugier erweckt hat. Einige meiner Freunde sind dort sogar regelmäßig. Jedoch muss ich sagen das keiner meiner Freunde (ich werde es ebenfalls nicht tun) die brutalen Aktivitäten nutzen oder betreten wird. Mich interessieren keine Drogen oder Menschenhandel. Sowas ist nichts für mich. Mich interessiert die Vielfalt, Kreativität aber auch der kleine Reiz. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Beste Grüße.

...zur Frage

Inspector Barnaby Folge Online und legal schauen

Ich habe am Sonntag eine sehr gute Inspector Barnaby Episode bei ZDF gesehen. Kann man die irgendwie legal Online schauen. Ich habe schon bei der ZDF Mediathek gesucht aber da finde ich sie nicht. Die Episode heißt Ein Mörder kommt Nach Hause.

...zur Frage

Bestimmte Soko Leipzig Folge gesucht

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer bestimmten Folge des ZDF Krimis Soko Leipzig. Da ich aber nicht mehr genau weiß, was passiert, in welcher Staffel sie war oder geschweige denn, wie die Folge hieß, stellt sich die Suche als relativ schwierig dar. Deshalb dachte ich, frage ich mal, ob hier jemand helfen kann... Ich hab nur im Kopf, dass Ina für eine (ich glaube) Überwachunsaktion über Nacht oder auch länger in einer extra dafür besorgten Wohnung war. Eventuell war es auch ne Undercover Aktion, aber da bin ich nicht sicher. Zwischendurch waren auch einer ihrer Kollegen da, ich bin mir aber nicht mehr sicher wer... Ich glaube allerdings relativ sicher, dass es entweder Patrick oder Vince gewesen sein müsste, was den Kreis der möglichen Staffeln ja eingrenzen müsste. Hundertpro sicher bin ich mir allerdings nicht... Meine aber, dass sie mit demjenigen, welcher auch immer es dann war, auch geschlafen hätte... Also ich hab keine Ahnung, ob hier jemand, was weiß, aber wäre toll, wenn ihr mir Folgen nennen könntet, die euch einfallen, zu denen irgendwelche der Beschreibungspunkte passen :D Wenn ihr nicht genau wisst, welche Folge, hilft es auch schon die Staffel zu wissen oder was genauer da passiert... Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?