Was ist Pansexualität (Sexualität)?

7 Antworten

Pansexuell ist die Sexuelle und Romantische Orientierung nach jeder Geschlechtsidentität, heißt das sich Pansexuell auch zu Transsexuellen, Homosexuellen etc. hingezogen fühlen. Also kurzgefasst auf alle Arten.

Pansexualität kann leicht mit Bisexualität oder Polysexualität vertauscht werden. Ist ja auch fast das gleiche, Aber halt nur fast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

MfG. AnonymExperte

"Transsexuell, homosexuell etc." sind keine Geschlechter...

0

Ein pansexueller Mensch ist in der Lage, für Menschen aller Geschlechtsidentitäten sexuelle oder romantische Gefühle zu empfinden. Bisexuelle Menschen hingegen beziehen sich nur auf zwei Geschlechter. Pansexuelle fühlen sich zu mehr als zwei Geschlechtsidentitäten hingezogen, jedoch nicht zwingend zu allen. Wer pansexuell ist, interessiert sich also sowohl für Männer und Frauen als auch für Transgender. Im Gegensatz zur Bisexualität spielt das biologische Geschlecht für Pansexuelle keine Rolle.

Pansexuelle fühlen sich zu allen Geschlechtsidentitäten hingezogen, dass was du meinst mit 2 oder mehr ist die Polysexualität :) Kann man leicht vertauschen... MfG.

0
@AnonymExperte

Genau das habe ich doch geschrieben? "Pansexuelle fühlen sich zu mehr als zwei (1. männlich, 2. weiblich) Geschlechtsidentitäten (nämlich ebenfalls Transgender) hingezogen, jedoch nicht zwingend zu allen. Wer pansexuell ist, interessiert sich also sowohl für Männer und Frauen als auch für Transgender." LG 

0

Das ist eine Liebesbeziehung zum Gott Pan. Nein ernsthaft, ein Pansexueller hat Lust auf Sex mit allen Geschlechtern, auch transgeschlechtlichen Menschen.

Schwarmintelligenz was hat das zu bedeuten?

Kann mir das einer erklären ich verstehe die Definition im Internet nicht

...zur Frage

Kann man pansexualität heilen?

Eine freundin von mir ist pansexuell und ich wollte wissen wie ich sie heilen kann... kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Hallo, leider verstehe ich nicht was der schwarze Punkt bedeuten soll. Kann mir das vllt einer erklären? Gruß Mendez

...zur Frage

Als was würdet ihr Pansexualität deuten?

Hi! Nach langer Zeit eingebildeter Homosexualität ist mir aufgefallen, dass ich doch eher pansexuell bin. Für mich bedeutet das, die Person an sich zu lieben, ohne vorher ein Geschlecht von vornherein auszuschließen. Für mich zählt die Liebe und nicht, worauf sie sich bezieht, schließlich verliebe ich mich ja auch nicht in einen Satz Hoden oder ein paar Brüste! Jetzt habe ich imInternet jemanden kennen gelernt, der von sich sagt, er ist pansexuell, was aber für ihn bedeutet, dass Liebe für ihn aus verschiedenen Gründen schlecht fùr ihn ist... Wie würdet ihr Pansexualität deuten? So wie ich oder so wie er?

...zur Frage

Was ist der Unterschied an Pansexualität und Bisexualität?

Danke!

...zur Frage

Lösung der Aufgabe 15 auf Seite 117 des Lambacher Schweizer Buches Klasse 8!

Hallo. Wir müssen in Mathe eine Aufgabe rechnen und ich verstehe diese leider nicht. Ich möchte mich jetzt auch nicht vor die Klasse stellen und wie ein Trottel aussehen. Wäre nett wenn mir jemand die Aufgabe 15 auf Seite 117 des Lambacher Schweizer Mathebuches der Klasse 8 erklären könnte ;)

dankeschön !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?