was ist pandoragermany, ist die webside serioes?

1 Antwort

Wenn pandoragermany eine Frage zu pandoragermany stellt eher nicht, würde ich jetzt mal sagen..

Wo kann ich meine Poster verkaufen?

Ich habe eine Internetseite - mit SHOP. Nun möchte ich meine Bilder die ich fotografiere auch verkaufen. Gibt es eine Seite die ich mit meinem Shop verbinden kann?

Bsp. ich lade meine Bilder auf Webside X und binde Webside X in meinem Shop mit ein. Geht das? Kennt ihr Seiten?

Danke! :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Omegle.com

Wie sind eure erfahrungen mit dieser webside?

...zur Frage

Pandora Zwischenelement?

Clips sind ja dazu da, imdie Charms voneinander trennen zu können. Wozu sind aber Zwischenelemente da?

...zur Frage

Ist dieser Versace Schal origninal?

Ich bin vor kurzen auf diese Webside gestoßen und eigentlich kann es sich bei den Preisen ja nicht um originale Produkte handeln. Andererseits wirkt die Seite sehr seriös und daher möchte ich nochmal sicher gehen. Hier noch der Link: http://www.fashionesta.com/de/versace-schal-beige-16.html LG

...zur Frage

foto heller machen

hallo! kennt ihr eine webside, wo ich vllt mein foto heller machen kann?

...zur Frage

Pandora: nur original Beads?

Huhu,

habe kürzlich ein Pandora-Armband mit einem Bead geschenkt bekommen. Da ich mich aber damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe, weil's mir eigtl. zu teuer ist, frage ich mich bzw. EUCH ;o) nun, ob da nur Pandora-Beads so richtig draufpassen oder auch NoName- bzw. günstigere Produkte?!

Muss man irgendwas beachten, wenn man welche aussucht, die nicht von Pandora sind?!

Ist es vllt sogar ratsam, das Armband dabeizuhaben und zu testen?! (Was natürlich bei Kauf im Inet nicht geht..)

Wer da ein paar Tipps für mich hat, immer her damit.. danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?