Was ist pagead2.googlesyndication.com für ein Dienst?

2 Antworten

"pagead2.googlesyndication.com" hat etwas mit dem Google Page Rank zu tun. Hast du im Browser eine Toolbar installiert die den PR anzeigt. Wenn ja, einfach mal ausschalten.

Lösche mal die Cookies und leere den Cache-Ordner.Sehr einfach geht das mit dem Tuning-Tool CCleaner,welches du hier downloaden kannst:

http://www.chip.de/downloads/c1_download

Installiere nach dem Download CCleaner,dann,nach der Installation,öffne CCleaner und klicke auf analysieren,dann auf Starte CCleaner.Die Mülldateien wurden nun gelöscht und die Seiten müssten schneller laden.

Ich möchte dies auf meiner Webseite ausschalten, also die common.php ändern bei phpBB3.05. Hier liegt die Frage, ob dies phpBB beeinträchtigt?

0

Was möchtest Du wissen?