Was ist pagead2.googlesyndication.com für ein Dienst?

2 Antworten

"pagead2.googlesyndication.com" hat etwas mit dem Google Page Rank zu tun. Hast du im Browser eine Toolbar installiert die den PR anzeigt. Wenn ja, einfach mal ausschalten.

Lösche mal die Cookies und leere den Cache-Ordner.Sehr einfach geht das mit dem Tuning-Tool CCleaner,welches du hier downloaden kannst:

http://www.chip.de/downloads/c1_download

Installiere nach dem Download CCleaner,dann,nach der Installation,öffne CCleaner und klicke auf analysieren,dann auf Starte CCleaner.Die Mülldateien wurden nun gelöscht und die Seiten müssten schneller laden.

Ich möchte dies auf meiner Webseite ausschalten, also die common.php ändern bei phpBB3.05. Hier liegt die Frage, ob dies phpBB beeinträchtigt?

0

Kostenloser VPN-Dienst?

Kennt ihr einen guten, kostenlosen VPN Dienst, mit dem man anonym surfen kann?

...zur Frage

HTML/PHP - Input-Daten von Formular auf (anderer) Seite als Text ausgeben?

Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu in der PHP-Welt.

Daher jetzt schon einmal entschuldigung für evtentuelle schwammige Formulierungen ^^

Ich bin Momentan dabei eine HTML-Seite für einen befreundeten Alleinunterhalter zu schreiben.

Hierfür soll später bei Auftritten ein Tablet bereit stehen in dem die Gäste ihre Musikwünsche äußern können.

Hier gibt es 2 Text-Input-Felder, einmal mit dem Namen und einmal mit dem Musikwunsch.

HTML-Code:

<p>Dein Name:</p>
   <form name="FormularName" action="#">
        <input type="text" name="Name" size="20" required>
   </form>

<p>Dein Musikwunsch:</p>
   <form name="FormularWunsch" action="#">
        <input type="text" name="Wunsch" size="20" required><br><br><br>
        <input type="submit" value="Ausgabe" onClick="Ausgabe()">
   </form>

Diese verarbeite ich momentan in einem JavaScript zu einem Alert:

JavaScript-Code:

<script type"text/javascript">

function Ausgabe() {
    alert (document.FormularName.Name.value +" w\u00fcnscht sich: "+document.FormularWunsch.Wunsch.value); }

</script>

Jetzt ist die Frage, wie ich die hier eingegeben Daten (entweder auf der selben oder auf einer zweiten Seite) in einer Liste ausgeben kann, damit der Musiker sieht was sich gewünscht wird.

Über Vorschläge und Antworten würde ich mich freuen

Gruß Fabio

...zur Frage

Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten oder neu starten?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop(Windows 8) lässt sich nicht mehr ausschalten! Immer wenn ich auf "Herunterfahren" klicke , steht da : "Wenn sie den PC jetzt herunterfahren, können nicht gespeichert Daten von anderen Personen verloren gehen , die den PC verwenden"

Aber ich habe alles abgespeichert und bin auch die Einzige , die ihn benutzt.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen - welche Paypal-Daten?

Gemäss Verkäufer sollte ich ihm für einen Kauf meine Paypal-Daten und einen Käuferschutz per E-Mail zusenden. Welche Daten sind hier gemeint? Einfach Namen Adresse usw.? Und was ist mit Käuferschutz gemeint? Ich benutze Paypal nie und habe Ebay-KA ebenfalls nie benutzt, kenne mich da also gar nicht aus...:)

...zur Frage

Schwimmabzeichen im gehobenen dienst?

Welches Schwimmabzeichen braucht man bei der Polizei im gehobenen dienst?

...zur Frage

Hallo, Kann man vom mittleren Dienst in den gehobenen Dienst aufsteigen, wenn man Abitur hat und eine Ausbildung beim mittleren Dienst beginnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?