Was ist OSC im zusammenhang mit Wasser/Sektenähnlich?

4 Antworten

OSC: one simple change es heisst, dass man in 90 Tage sein persönliches Ziel zu erreicht. Abnehmen, aber auch rein Wohlfühlen. Ich hab das gemacht und es hat bei mir geholfen. Es half auch bei Sodbrennen und meiner Psoriasis. Aus Finanziellen Gründen konnte ich es nicht weitermachen und habe aufhören müssen. Ich halte immer noch mein Gewicht und bin gesund. Ich will jetzt nicht sagen JP ist das beste, aber auch nicht das schlechteste. Jeder sollte halt das ausprobieren um zu wissen ob es für ihn ist. Ich hatte auch mit anderen Produkten von anderen Firmen zu tun und JP ist das einzige was geholfen hat auf langsichtiger Basis.

Habe OSC schon gelesen im Zusammenhang mit "one simple change". Ein Abnehmprogramm. Mir wollte man dazu aber Shakes und sowas verkaufen.

Fachreferat: Scientology (Sinn des Lebens/Persönliches Glück)?

Hey, ich muss ein Fachreferat in Ethik halten. Mein Thema lautet: Erläutern Sie anhand von Scientology den Zusammenhang zwischen dem Sinn des Lebens und dem Persönlichem Glück. Ich habe im Internet nichts über diesen Zusammenhang gefunden und bräuchte Eure Hilfe! Was kann ich in meinem Fachreferat alles erzählen und was ist denn genau für Scientology der Sinn des Lebens/ das persönliche Glück? Danke schonmal :)

...zur Frage

Erdkundeklausur: Landwirtschaft im zusammenhang mit Wasser

Ich bin in der 10.Klasse (G8) und schreibe am Donnerstag eine Erdkundeklausur über das Thema, Landwirtschaft im Zusammenhang mit Wasser. Wir haben im Unterricht über das Thema Landwirtschaft als größter Wasserverbraucher, Intensiv Landwirtschaft gesprochen und haben zum Beispiel gesagt das durch Übermäßige Düngung Stickstoff in dasGrundwasser gelangt oder das durch die Monokultur die Artenvielfalt verloren geht . Unsere Lehrerin hat und gesagt das wir ein Land gesagt bekommen und erstmal Informationen aus dem Atlas raus suchen sollen Lage im Grandnetz ... und wir sollen noch paar Materialien auswerten.

Könnt ihr mir sagen was ich am besten Lernen (berücksichtigen) soll und wie ich für die Klausur lernen soll? Schonmal danke an alle.

...zur Frage

GFS in Chemie über Wasser. Vorschläge für eine Gliederung?

Ich mache dieses Jahr meine GFS in Chemie über das Thema Wasser. Finde das Thema ziemlich komplex und wollte fragen, ob ihr Ideen habt, was auf jeden Fall rein sollte. Wie gesagt geht es vorallem um den chemischen Zusammenhang mit Wasser.

Danke euch (:

...zur Frage

Woher wissen Christen , dass sie den wahren Gott anbeten?

woher wissen die es ? Es könnte doch auch was anderes sein was sie anbeten wenn zB die Bibel in gewissen Kreisen ( charismatik , Pfingstler zB ) falsch ausgelegt wurde ...

...zur Frage

Die Motorkontrollampe leuchtet. Kann das mit der Kühlflüssigkeit zusammenhängen?

Hallo,

während der Fahrt mit meinem 5er Golf aus dem Jahr 2004 wurde ich über den geringen Stand der Kühlflüssigkeit informiert. Bei der nächsten Gelegenheit blieb ich stehen und weil ich keine Kühlflüssigkeit hatte schüttete ich destilliertes Wasser in den Behälter (aber nicht viel).

Etwa 100 km später fing die Motorkontrolllampe an zu leuchten. Kann es da einen Zusammenhang geben?

...zur Frage

Interessante Themen/Aspekte (positiv oder negativ) zum Thema Radioaktivität?

Moin, Moin!

Wir sollen im Physikunterricht im Rahmen eines Projektes zum Thema Radioaktivität ein Wahlthema schreiben. Bei diesem gibt es keinerlei Vorgaben, lediglich soll es ein Thema ausarbeiten, welches einen Zusammenhang mit Radioaktivität hat. Nun weiß ich allerdings nicht genau über welches Thema ich schreiben könnte.. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und bin dabei auf Themen, wie positives in der Medizin oder negatives, wie zum Beispiel Reaktorunfälle, wie in Fukushima oder Tschernobyl, gestoßen.

Ich bin mir allerdings unschlüssig, eventuell kann mir irgendwer einen Anstoß geben oder weiß vielleicht interessante Themen?:) P.S. ich bin in der 9. Klasse im Gymnasium

Dankeschön schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?