Was ist Orichimarus Traum (Naruto Classic)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziele/Traum

Das größte aller Lebensziele des Sannins ist es, alle Jutsu der Welt zu beherrschen, um so zum mächtigsten aller Geschöpfe zu werden. Doch auf dem Weg zu diesem Verlangen ist er auf ein Hindernis gestoßen - eine normale Lebensspanne reicht selbst für einen überaus begabten Ninja nicht aus, um auch nur einen Teil aller existierenden Jutsu zu erlernen. Aus diesem Grund hat er eine Technik namens Fushi Tensei entwickelt, die es ihm erlaubt, den Körper eines anderen zu übernehmen. Auf diese Weise erlangt er nicht nur die Möglichkeit, in einem jüngeren Körper weiterzuleben, sondern übernimmt auch alle Fähigkeiten des Körpers.

Dies ist besonders wichtig für Orochimaru, weil er auf diese Art an Kekkei Genkai kommen kann, die man auf normale Art nicht erlernen kann. Orochimaru war deshalb stets auf der Suche nach Körpern, die ihm neue Fähigkeiten schenken könnten. Als "Traumgefäße" kamen Kimimaro und sein ShikotsumyakuGuren und ihr Shōton (nur Anime) in Frage. Später interessierte sich Orochimaru nur noch für das Sharingan, weil es den Vorteil hatte, Jutsu zu kopieren und somit viel schneller zu erlernen. Nach dem fehlgeschlagenen Versuch, Itachi Uchiha zu übernehmen, schlug sein Interesse auf dessen jüngeren Bruder, Sasuke um. Nachdem er ihn zu sich bekehren konnte, erwies sich jedoch, dass der Schüler seinen Lehrer übertroffen hat. Es geschieht genau andersrum und Sasuke absorbiert alle von Orochimarus Fähigkeiten.

Dadurch lebte Orochimaru nur noch als Teil Kabutos weiter. Doch nach dem Sieg von Sasuke und Itachi über diesen, beschwört Sasuke Orochimaru aus Ankos Juin wieder. Sein Ziel ist es weiterhin Sasukes Körper zu übernehmen, doch ist er im Moment nicht dazu in der Lage. Desweiteren scheint er kein Interesse an dem laufendem Krieg zu haben.

Orochimarus Eltern sind gestorben und an ihrem Grab soll angeblich weiße Schlangenhaut gehangen haben, die für Glück und Unsterblichkeit steht. Vermute deswegen wollte er unsterblich werden oder auch, damit er sich alles Wissen der Welt u. a. Jutsus sich aneignen kann.

Die Benutzung von Kekke Genkai sowie Doujutsu oder andere Jutsu müssten alle Chakra verbrauchen. Ich glaube, das Einzige was kein Chakra verbraucht ist Taijutzu.

Manche Leute können Sasukes Beweggründe verstehen und mögen ihn deshalb. Für mich ist er aber ein massenmordendes kaltherziges A.....gesicht. Der geht auf Reisen, keine Ahnung warum. Vielleicht versucht er so nützlich zu sein oder den Dorfbewohnern so aus dem Weg zu gehen, damit die ihn nicht direkt zerfleischen. Keine Ahnung. xD

26

Meinst du denn letzten Absatz von Boruto? xD

0

Sein Ziel waren verschiedene Durchbrüche in der Jutsu Forschung. Unsterblichkeit könnte auch ein Ziel gewesen sein. Doch wie ich gerade sagte waren das seine Ziele! In Naruto Classik wollte er ja einen Krieg gegen Konoha bzw. einen neuen Ninjakrieg provozieren, nur weil ihm wohl langweilig war XD. Ich weiss, dass in der Serie auch Gründe gennant wurden, aber ich selbst bin einfach davon überzeugt, dass er einfach bock auf Leiden hat. Auf eigene und auf Leiden der anderen.

Also um alles nochmal zusammen zu fassen: Orichimaru ist ein kranker Perverser (Sado+ Maso) Forscher der zuerst einfach nur an jutsus herumexperimentiert und danach einen Ninjakrieg entfachen will. Er will auch ,wohl aus hobby, verschiedene Ninja Raritäten wie zum Beispiel einen Uchihakörper, der viel besser ist als sein eigener.

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wieso wurden überall die deutschen Narutofolgen gelöscht?

Auf allen Seiten wo man Naruto schauen konnte, wurden die deutsch synchronisierten Folgen gelöscht.

Woran liegt das? Hat wer neues die Rechte gekauft? Kann man woanders noch legal Naruto auf deutsch anschauen?

...zur Frage

Warum hilft der Fuchs?

Wie oben schon gesagt, warum beschützte oder besser warum lieh Kurama sein Chakra Naruto? Warum hat er ihn nicht sterben lassen und befreite sich so vom Siegel? Man weiß doch das ein bijuu nach den tot der Jinchuuriki weiter lebt ?

...zur Frage

wann kommt ein Flugzeugträger nach Deutschland, den man Besichtigen kann?

Hallo

Der größte Traum meiner Mutter ist es, ein Mal auf einem Flugzeugträger zu sein (kA wieso), ich würde ihr diesen Wunsch so gerne erfüllen. Ich habe schon ein wenig Google zur Hilfe gezogen, aber ich hab einfach zu wenig Ahnung von der Materie...

Ist hier ein Spezi, der mir helfen kann?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Sasuke vs Obito wer würde gewinnen?

Wenn wir den Sasuke nach dem Krieg nehmen.

...zur Frage

in welcher folge trifft naruto zum ersten wieder kiba, hinata und shino

also in naruto shippuuden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?