was ist optimizer pro speed guard und wie werde ich es wieder los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte lade doch mal auf folgender Webseite einen Screenshot, von der Meldung, hoch: http://imageshack.us/ .

Um einen Screenshot zu erstellen gehe wie folgt vor:

Sobald die Meldung erscheint (oder am besten gleich das Fenter dieses Programms) drücke die "Druck" Taste. Gehe nun auf Start > ausführen (Win XP) oder Programme/Dateien durchsuchen (Win Vista/7) > gebe nun "paint.exe" ein und klicke auf Enter (Win XP) bzw. wähle "Paint" aus der Liste aus (Win Vista/7).

Nun fügst du den Screenshot dort ein und speicherst es als .jpeg Datei ab. Nun kannst du diese .jpeg Datei bei Imageshack hochladen und den Link posten.

Hast du den Win Optimizer von Ashampoo oder ein anderes Optimierungstool installiert?

Ich habe die die leise Befürchtung, dass es sich hier um ein Scarewareprogramm handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinstallieren. unter sytemsteurung > Prg. und Funktionen. Das ist ein Programm zur Systemverbesserung, ih halte davon nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffelsalat9
30.04.2012, 11:21

alternativ kannst dir auch ein Programm wie cCleaner oder Cleaning Suite runterladen. Diese Deinstallieren zuverlässiger.

0
Kommentar von garet
30.04.2012, 11:23

das ist nicht auffindbar unter systemsteuerung -.-

0

geh auf ändern oder deinstalliren und deinstalliere das noch fragen schrieb mich dann an wenn du es nicht findest also mussst du papierkorb oben rechts ist dann suche mach das dann und wähle aus wo in welchem ordner du das suchen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?