was ist ongroove?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und damit Dir so etwas nicht wieder passierte, kontakte Deinen Anbieter und lasse Dir eine "Drittanbietersperre" einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaralui
07.06.2016, 08:25

und das ist kostenlos ?

0

Das ist eine Abofalle, wahrscheinlich gibt es die Marke nicht mal, die zocken nur dein Geld ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaralui
07.06.2016, 07:59

und wie kann ich das kündigen oder so ? telefonisch is dort niemand zu erreichen und per e-mail denke ich auch nicht :/

0
Kommentar von HelpToGo
07.06.2016, 08:06

@Jaralui ja das ist das Problem. Die machen extra so. Guck mal am besten im Internet nach, wie man Abofallen kündigen kann.

0

Was möchtest Du wissen?