was ist onboard arbeitsspeicher

1 Antwort

Wäre vieleicht günstiger einen Link zu dem Angebot hier rein zusetzen. Das ist eventuell nur missverständlich ausgedrückt. Vieleicht ist auch der Grafikspeicher gemeint.

Lohnt sich das Aufrüsten meines PCs oder doch neuen kaufen?

Hardware:

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1GB DDR5

Prozessor: Intel Core i5 650 @ 3,20GHz 3,19GHz

Arbeitsspeicher: 4GB DDR3

Mainboard: Intel DP55WB Desktop Board

Software: OS: Windows 10 Pro 64Bit

Lohnt sich das aufrüsten (Wenn ja was soll ich aufrüsten bzw austauschen) oder lieber doch gleich auf nen neuen PC sparen.

WICHTIG !!!

Budget= 450€

Danke im Vorraus

Johnny ;)

...zur Frage

Warum gibt die Grafikkarte kein Signal mehr an den Monitor?

Moin Moin,

ich hab das Problem, dass auf einmal beim Starten des Rechners, der Bildschirm nur noch schwarz ist und "kein signal" anzeigt. Stecke ich aber den Stecker um auf die On Board Grafik läuft alles. Ich hab die Grafikkarte rausgenommen und wieder eingesteckt - nix gebracht. Hab die Graka gesäubert, weil der Lüfter so verstaubt war, dass er sich nicht mal gedreht hat, also dachte ich deswegen läuft sie nicht. Gesäubert und der Lüfter dreht sich wieder aber immer noch kein Signal. Treiber deinstalliert, neu installiert und die aktuellsten Treiber drauf, ohne Erfolg. Die Kondensatoren sind nicht beschädigt! Ich weiß einfach nicht weiter.... Sonst ging es ja auch immer über die Graka und warum kann ich nun nur noch über die On Board Graka was sehen?? Komisch ist, dass die Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt wird und auch als ich sie deinstalliert hatte und neu gestertet hatte, hatte windows neue Hardware erkannt, jedoch im Bios wird sie nicht erkannt... Alles andere wird aufgelistet arbeitsspeicher etc. nur die graka nicht. Habe auch schon bios resetet und im bios unter chipset configuration in "primary graphic adapter" aus den 3 optionen "OnBoard" "PCI-Express" und "PCI" den pci- express eingestellt, weil dass ein pcie slot ist wo die graka steckt, aber auch hier einfach kein signal sobald ich zur mainboard umstecke hab ich sofort Signal!

Mainboard: ASRock ALiveNF6P-VSTA Graka: Nvidia Geforce 6100/nforce 430

...zur Frage

1200mhz trotz 2400er ram

Hab mal ne frage hier http://www.youscreen.de/rbmcucxg06.jpg zeigt es an das ich nur 1200mhz habe aber im bios zeigt es an das ich 2400mhz habe was stimmt?

...zur Frage

Hat eine Onboard Grafikkarte die 2GB RAM (Pc hat 8GB) zur Verfügung hat die selbe Leistung wie eine Externe Graffikkarte die 2GB Grafikspeicher hat?

Eine Onboardgrafikkarte nutzt ja den Arbeitsspeicher des Computers. Hat also eine Onboardgrafikkarte die min. 2GB Arbeitsspeicher zur Verfügung hat die selbe Leistung wie eine externe Graffikarte die 2GB Grafikspeicher hat ? Danke!

...zur Frage

Notebook 8GB Ram aber 4GB Ram Onboard Arbeitsspeicher?

Hey Leute hätte da eine Frage,

also wie ihr am Titel erkennen könnt geht es um einen Notebook mit 8GB Ram und 4GB Onboard Arbeitsspeicher. Soweit verstanden? Gut. Also heißt das der Laptop nur 4GB Ram Arbeitsspeicher hat? Und wenn ich etwas spiele und im hintergrund z.B Skypr anhabe das der Laptop laggt???

Zusatzfrage: Kennt jemand ein Notebook unter 600Euro (mit Betriebssystem) mit dem man z.B Minecraft zocken kann während man Im Teamspeak mit Freunden redet?? Das ist mir wichtig da ich bald einen Server leiten werde!!!

Danke für eure Hilfe x3

LG

...zur Frage

Arbeitsspeicher geteilt, besser?

Also ich meine folgendes: "Arbeitsspeicher-Konfiguration:1x 4 GB und 4 GB onboard"

Worin liegt der Unterschied wenn der Arbeitsspeicher geteilt ist und was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?