was ist oder bedeutet züngeln .,?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in welchem Zusammenhang? .......

  1. ein Tier züngelt, eine Schlange o. Ä. bewegt die Zunge schnell vor und zurück
  2. Flammen züngeln (irgendwohin) Flammen bewegen sich

Züngeln kann man bei seinem Partner den ganzen Körper. (Ohrläppchen, Brustwarzen usw.)

Schlangen und Flammen züngeln....Die Zungen bzw Flammen kommen aus dem Maul/werden hoch-gehen zurück. Hoffe, das ist anschaulich...