Was ist oder bedeutet für euch 1.Freundschaft, 2. beste freundschaft (und ggf. 3. Freundschaftliche Liebe )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaft : Ich bin mit leuten die ich etwas kenne und nett sind automatisch befreundet
Beste Freundschaft : Ständig kontakt mit einer person und hohes vertrauen. Oft treff und viel Spaß
Freundschaftliche liebe : z.b mit jungs befreundet. Man liebt sich aufgrund eigenschaften der person aber eben nicht zusammen kommen und beziehung kinder und so weiter. Einfach nur man mag die Person sehr sehr dolle aber mehr passiert da nicht :)
Das verstehe ich davon.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft bedeutet für mich füreinander da sein und sich gut verstehen

Beste Freundschaft: alle Sorgen und Ängste miteinender zu teilen, immer für einander da sein und sich wirklich gut verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Man kennt sich ein bisschen, aber halt nicht alles, also das böse nicht.

2. Man kennt alles von der anderen person, das gute und das böse, aber man steht immer zu der einen person und verwendet das böse über den anderen nicht. 

3. Bin mir nicht sicher, vlt. Freundschaft mit gewissen Vorzügen? haha. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1= Viel mit Freunden zusammen, Kinobesuche, etc.
2= Sehr viel mit Freunden zusammen, (relativ) häufige Übernachtungen, Überwiegend Zeit wird gemeinsam verbracht.
(3=Quasi immer zusammen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Man sieht sich gerne und redet miteinander.
2. Man hat Vertrauen zueinander und macht viel zusammen.
3. Man ist sehr miteinander verbunden. Man erzählt sich alles. Man geht zusammen durch dick und dünn. Es grenzt schon an Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?