Was ist Objektorientierte Programmierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend wurde meine ausführliche Antwort gelöscht.

Hier noch mal die letzten Zeilen:

Und such dir die Daten für die erste Maschine mit Neumann-Architektur und für die erste objektorientierte Programmiersprache selber raus.

Und lass dich von deiner Schwester nicht für was anstellen, was sie offensichtlich weniger schlecht kann als du ("[weiß] nicht viel" vs. "gar keine Ahnung")

Vielleicht kann deine Schwester ja selbst hier fragen? Und womöglich sogar näheres über die gewünschte Richtung sagen? (z. B. Was ist OOP, Geschichte des OOP, Vor- und Nachteile des OOP, Bedeutung von OOP-Erfahrung für die Jobsuche, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö.

Sucht im Netz oder lest in ihren Aufzeichnungen oder schaut in die Bücher.

Geht in eine Bücherei, falls weder Bücher noch Aufzeichnungen existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flasheyyyy
26.01.2016, 10:50

ganz harter

0

Wenn deine Schwester Objektorientierung verstehen wollen würde, dann würde sie ihre Hausaufgabe selber machen.

Wenn deine Schwester einfach nur stumpf ihre Hausaufgabe erledigt haben will, dann würde sie den Wikipedia-Artikel kopieren, daraus 2 Seiten zusammenstellen und fertig.

Irgendwas passt in deiner Frage nicht... vielleicht, dass deine Schwester in der Form gar nicht existiert? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?