Was ist oberhalb von dem Kehlkopf und kann ma es durchdrücken damit man stirbt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow die Frage ist echt gruselig...:o

Ich will zwar nicht Schuld an deinem Tod sein, aber ....

So weit ich weiß ist da die Speiseröhre, aber direkt dahinter ist die Luftröhre. Also wenn du lange genug drückst wirst du in Ohnmacht fallen und im schlimmsten Falle sterben...

Also: Nicht ausprobieren!!!

LG jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
15.05.2016, 18:56

Nein Ich habe do ein Drang obwohl ich nicht will ich mache auch nicht stark ich mache mittel und das auch nicht jede Stunde.

Ich will es nicht aber die Vorstellung!!!!

Kannst du mich adden als Freund dan erzähl ich dir alles wieso ich es mache

2

es gibt tausend andere möglichkeiten sich umzubringen. such dir lieber hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
15.05.2016, 17:43

Ich mach das auch nicht fest.

Hilft eine Gummibandmetode

1

Ich hoffe es geht dir gut. Jeder der dir auf diese Frage antwortet, muss nicht mehr richtig ticken!! Bitte such dir ganz dringend Hilfe!!! Jeder hat es verdient zu leben und es gibt kein Problem dass es nicht zu lösen gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda1997
16.05.2016, 09:27

oh das ist aber lieb endlich einer der mich auch versteht

0

Was möchtest Du wissen?