Was ist nurr mit meiner Katze los?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, lilalool. Mit dem Alter hat es nix zu tun, denn sie hat sich wahrscheinlich was eingebissen oder ein Problem mit einem Zahn, der ihr schmerzt. Durch zu wenig Nahrung, die sie wegen der Schmerzen nicht aufnehmen kann, wird sie natürlich matt sein und daher schläft sie auch lieber, um ihre Kräfte zu schonen. Flotti - di motti zum Tierarzt, lG sowie gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das bei meiner Katze auch schon gehabt. Der Tierarzt hat es schnell herausgefunden. Es war ein Eiterzahn. Der hat dem armen Tier natürlich weh getan und die Katze sabberte auch dauernd. Da das Fressen natürlich auch weh tat, liess die Katze den Futternapf, was man dann auch als appetitlos aufgenommen hat. Natürlich kann es auch etwas anderes als gerade ein Eiterzahn sein. Geh zum Tierarzt und Du und Deine Katze sind dann wieder "ein Team" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 jahre ist doch noch ziemlich jung fuer eine katze -willst du mit 42 jahren eingeschlaefert werden -nur weil du zum beispiel eine eitrigen zahn hast???

meine katzen sind 19 und 20 jahre alt gworden. gehe zum tierarzt und lasse deine katze behandeln. wenn du deine katze vernuenftig ernaehrst zum beispiel ohne trockenfutter und am besten mit barfen ernaehrst wirst du noch lange freude an ihr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am alter kann es eigentlich nicht liegen, mit 8 jahren sind katzen noch im besten alter. sabbern sollte eine katze eigentlich gar nicht. welche rasse ist es denn? vielleicht solltest du einfach mal bei einem tierarzt vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind mit 8 Jahren grade mal 48 Menschenjahre alt. Du solltest lieber einen Tierarzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es am alter liegen würde, würde mich das wundern. geh doch am besten einfach mal zum tierarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber zum tierarzt ;( ich hab 3 hunde weiß nicht wie das bei einer katze ist aber es hört sich nicht so gut an ... viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dringend zum Tierarzt! Was ist, wenn du plötzlich sabberst, den ganzen Tag nur schläfst und keinen Hunger mehr hast? Gehst du dann auch nicht zum Arzt? Mach so schnell, wie möglich einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt vermutlich an ihrem Alter..Ich würde dennoch schnellst möglich zum Tierarzt... Vielleicht hat sie Würmer oder so..

Viel, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
29.03.2012, 20:41

eine katze kann 18 jahre und aelter werden -eine 8 jahre alt katze ist nicht alt!!

0

mit 8 jahren ist sie noch jung. wie lang geht das denn schon so? nur heute? ich würde sofort zum notfallarzt fahren. das kann was wirklich schlimmes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Vergiftung durch eine Pflanze.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denkverbot
29.03.2012, 20:04

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

DH !

0

Was möchtest Du wissen?