Was ist nurr los mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist schwer, etwas zu sagen, ohne ihn zu kennen, aber er erweckt doch recht deutlich den Anschein, Gefühle für dich zu haben.

Das könnte auch eine Erklärung sein, weshalb er nun plötzlich so kurzangebunden ist, weil er auf die Weise sein Gesicht wahren möchte, da du anscheinend auf seine Annäherungsversuche nicht eingegangen bist und ihm das nun etwas peinlich ist, dir gegenüber so offen gewesen zu sein. Oder er zeigt dir absichtlich die kalte Schulter um herauszufinden, wie sehr du dich um ihn bemühst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMelody15
25.01.2016, 15:40

Danke für deine Antwort :)

Denkst du, bei Jungs ist die Exfreundin des Kumpel auch tabu, wie be Mädels?

0

Was möchtest Du wissen?