Was ist nur sein Problem..? o.O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inwiefern sagt er denn, dass du ihn in Ruhe lassen sollst? So auf die direkte Art?

Der beste Weg zu einer Antwort führt über ein direktes Gespräch darüber. Frag ihn doch mal, warum er so wechselhaft dir gegenüber ist!

Passion96 24.06.2014, 19:28

Ja ich denke schon das es eher direkt gemeint ist ja. Jedes mal wenn ich mit ihm tiefer ins Gespräch kommen will wirkt er so abweisend, aber dennoch nett ist sehr merkwürdig bei ihm auch so meldet er sich manchmal bei mir dann ne zeitlang wieder nicht.. ja sehr seltsam..

0
Inoir 24.06.2014, 19:39
@Passion96

Nachdem ich den Beitrag von SchwarzwaldLea gelesen hab und mir deinen Beitrag durchgelesen habe, würd ich dir noch dringender empfehlen mit diesem jungen Mann ein ernstes Gespräch über eben jenes Thema zu führen!

Ansonsten hat SchwarzwaldLea mit ihrer Antwort vollkommen Recht und solltest deinem Bauchgefühl vertrauen.

0

Guten Abend Passion96,

manche Sachen sind schon "verzwickt". Handelt es sich um diesen "jungen Mann"

http://www.gutefrage.net/frage/ich-verstehe-einfach-garnicht-mehr

Wenn ja, dann denke ich persönlich so wie Du ...

da ist doch irgendwas faul..

Sorry - aber Du bist doch keine "Zwischenlösung". Hör auf Dein "Bauchgefühl" und entscheide danach.

Viel Glück gewünscht.

Liebe Grüsse Lea

Passion96 24.06.2014, 19:39

Hallo Lea :) , erstmal danke für die Antwort und ja es handelt sich um ihn und es ist einfach nur komplett verwirrend, was ihn betrifft und ja da hast Du recht vielleicht sollte ich das wirklich tun :)

1

Was möchtest Du wissen?