Was ist nur passiert seid diesem Streit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ihr Mädchen wollt immer so perfekte Antworten hören und so. Aber die Wahrheit ist wir Männer sind nicht perfekt und wir denken auch nicht so viel nach wie ihr wenn es um liebessachen geht. Ich sage dir ganz direkt, du hast es verhauen. Wahrscheinlich ist es eh schon gelaufen mit euch und ihr werdet euch ziemlich bald trennen. Wahrscheinlich will er Schluss machen er weiß nur noch nicht wie. Was du getan hast war ein großer Fehler. Du hast mit diesem Satz den du aus Wut gesagt hast alles zerstört. Das kann man auch nicht wieder zurück nehmen oder gut machen. Was ich dir Rate: sei zuckersüß zu deinem Freund und laber nicht so viel über eure Probleme. Rede kein Wort mehr darüber und unternimm mal lustige Sachen mit ihm die Jungs mögen so viel Fußball Spiel gucken oder Bowling spielen gehen. Zeige ihm das du Interesse zu ihm hast und irgendwann kannst du ja sagen: ich weiß das war ein großer Fehler aber dieses ich liebe dich nicht mehr kam aus Wut und wird nie wieder passieren. Dann wirst du sehen was kommt und lass deinen Freund in der Schule seinen Freiraum lass ihn mal zwei drei Tage in Ruhe dann kommt er zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaaa24688642
18.04.2016, 17:48

Ja aber wir sind doch schon getrennt

0

Was möchtest Du wissen?