Was ist nur los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stuhlgang am Morgen ist nicht außergewöhnlich, auch 2x am Tag nicht. Um zu vermeiden, dass dieser in der Schule auftritt, musst du nach den Ferien eventl. etwas früher aufstehen. Angeblich soll ja ein Glas warmes Wasser den Stuhlgang anregen. Auch etwas Bewegung am Morgen könnte dazu beitragen, dass der Stuhlgang vor dem Abmarsch zur Schule eintritt. Im Allgemeinen relativ viel Flüssigkeit am Abend zu sich nehmen. Auch das könnte dir morgens schneller aufs WC verhelfen.

Noch ein Tipp fürs Leben.

Nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wenn der tägliche Stuhlgang dein einziges Problem ist, dann scheint es dir ja richtig gut zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten kann nur rauskommen was oben rein kommt. Vielleicht isst Du auch einfach mehr. Und sei froh, wenn Du Dein Geschäft erledigen kannst, viele haben damit Probleme.

Kommentar von Aboutme9
29.12.2015, 09:13

Ja aber dass finde ich langsam nicht normal

0
Kommentar von Aboutme9
29.12.2015, 09:16

2 mal

0
Kommentar von Aboutme9
29.12.2015, 09:17

Muss ich,einmal morgens und abends

0

Was soll denn daran nicht normal sein wenn Du einmal am Tag Dein Geschäft verrichten musst?

Du solltest lieber froh sein, dass Deine Verdauung so regelmäßig funktioniert. Andere haben da große Probleme mit, nehmen erst Abführmittel und  dann welche, um den Durchfall zu stoppen...                                                                                                                          

Kommentar von Aboutme9
29.12.2015, 09:20

Ich muss 2 mal Stuhlgang am Tag,mogens und Abends

1

Wenn Du viel isst, hast Du auch viel Stuhlgang. Jetzt, während der Ferien, hattest Du sicherlich viel Zeit und Muße?!  Hast bestimmt mehr gegessen wie zu Zeiten, wenn Du im Alltags- Stress bist?!

Das normalisiert sich wieder, wirst sehen. Es ist im Übrigen auch ansonsten nichts Unnormales oder Besorgnis-  Erregendes dabei, wenn man 2x tgl. abführen muss. LG Entchen2

Täglicher Stuhlgang ist normal. Was ist das Problem daran?

Kommentar von Aboutme9
29.12.2015, 14:04

2× mal am Tag ist zu viel

0
Kommentar von alicar
29.12.2015, 14:06

Bis 3x am Tag ist völlig normal!

1
Kommentar von alicar
30.12.2015, 11:31

Genau ;-)

1

Was genau soll das Problem sein? Ein regelmäßiger Stuhlgang ist KEIN Problem.

Kommentar von Aboutme9
29.12.2015, 09:17

Aber 2 mal am Tag ist schon viel

0
Kommentar von SafetyBelt
29.12.2015, 09:37

Wieso sagen hier dauernd alle, dass es kein Problem und normal ist? Also ich finde 2 mal am Tag auch sehr viel... v.a. wenn es über einen längeren Zeitraum ist. Ich kann mich noch so vollfressen, aber muss wenn dann 1x am Tag... 2x IST oft.

0

Was möchtest Du wissen?