Was ist nur mit YouTube los? Hab ich was verpasst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Well, Trend werden schnell gehypet, leider vergehen sie oft genauso schnell.(Wegen dem Singen)

Das Youtuber Abonnenten velieren, liegt warscheinlich daran, dass Youtube alle Kontos löscht, die seit langem nicht mehr aktiv waren

Youtube hat seinen Algorithmus geändert. Dazu gibt es aber auch dutzende Videos.

Erstmal, das ist doch sehr stark verallgemeinert.

Zweitens, ich habe die Ahnung, dass mehr Leute inzwischen erkennen, dass es doch sehr langweilig ist, 24/7 irgendwelchen "Internet-Celebrities" zuzuschauen... da ist ja sogar RTL besser. Oder sie werden vernünftiger, weil sie nicht mehr 12 sind (basieren auf der Kommentar-Sektion scheint das zumindest das durchschnittliche geistige Alter zu sein). Wer weiß?

Mit singen verdienen sie mehr geld

Apecrime hat ne scheiß promo abgezogen bzw wie sie auflösten sie wollten einen neustart.

Bibi naja die wird immer blöder

inwieweit bibi blöd sein mag, ist sicher diskussionsbedürftig. aber für mich scheint es gesichert, dass ihre zuschauer blöd sind. darauf beruht ihr geschäftsmodell, das ich beschreibe mit: dumme videos für dumme zuschauer.

annokrat

0

Es heulen einfach viele rum weil sie Abo-Verluste machen. Und letzteres gibt halt Clicks

Was möchtest Du wissen?