Was ist nur mit mir los. Ich werde immer schlechter behandelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst mal, was sind das bitte für Freunde die einen im Stich lassen. Such dir etwas das du sehr magst und "baue das aus". Ich interessiere mich zum Beispiel stark für Geschichte, bin eig. Einzelgänger und wurde lange gemobbt und so weiter. Ich mag besonders Kelten und Germanen und ihre Art der einschüchternden Kriegsführung und höre deswegen jetzt schon Heavy Metal, und glaub mir wenn du so was hörst fühlst du dich stark und überlegen. Also versuchs doch mal auf diese Weise und las die anderen machen. Und du solltest dir eine Person suchen der du vertrauen kannst und ihr von deinen Problemen erzählen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derberliner94
31.03.2016, 15:06

Meine musikrichtng ist eher rap und hiphop

0
Kommentar von CrEdo85
31.03.2016, 23:18

Mich würde nur interessieren, welchen Zusammenhang der Satz "Ich mag besonders Kelten und Germanen [...] und höre deswegen jetzt schon Heavy Metal" - was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?..

0

Menschen verändern sich nicht es muss  nicht immer an dir liegen . Deine Freunde haben bestimmt jetzt andere Interesse oder Vorlieben , dann waren es halt keine richtige Freunde wenn sie dich als peinlich ansehen oder kein Kontakt wollen . Wie gesagt es liegt nicht immer an dir

LG 

CCM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derberliner94
31.03.2016, 14:01

Das Ding ist mein Selbstbild ist so verzerrt. Ich selbst sehe mich ganz weit oben, bin absolut zufrieden mit meinem Aussehen. Aber ich fange an zu zweifeln.

0
Kommentar von ChibiChanMoon
31.03.2016, 14:04

Du solltest keine Komplexe haben . Ich kann dich verstehen das du jetzt an dir Zweifels aber mach dir kein Kopf , weil deine Freunde jetzt komisch sind denkst du das liegt vielleicht an dein Aussehen . Immer Kopf hoch  ;) 

1

Bis zu einem gewissen Alter ist das aussehen und die damit verbundene beliebheit wichtiger als alles andere. Später ist das, was dahinter steckt wirklich wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85
31.03.2016, 14:10

Da kann ich dir auch die Folge 14 von der 11. Staffel von South Park empfehlen 😉

1

Was möchtest Du wissen?