Was ist nur mit mir los in letzter Zeit :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gibst die Antwort selbst

Elektrotechnik nicht mein Fall

Und dein Körper ist so klug, dass er dir das bestätigt. Nicht mehr und vor allem nicht weniger. Überleg dir, was dein, ja DEIN, wirklicher Wunsch ist. Wir sind nicht auf der Welt, um die Wünsche anderer Menschen zu erfüllen. Sonst bist du schon mit 18 am Ende deines Lebens, bevor du mit 88 Ins Grab gelegt wirst.

Lies mal das Buch: Sei einzig, nicht artig - von Martin Wehrle. Wehrle fordert schon ganz am Anfang auf, darüber nachzudenken, was man tun will oder auch ändern will, wenn man nur noch 6 Monate zu leben hat. Ich hab keine Angst vor dem Tod, um das mal vorweg zu sagen, aber sich bewusst zu machen, dass das Leben endlich ist, nein – sich bewusst zu machen, wie verformt und deformiert wir im Laufe unseres Lebens werden, das war für mich schon erschreckend. Und ich habe beschlossen, mein Leben nicht mehr als Angepasster zu verbringen. Ich sag dir, es geht mir echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
30.10.2015, 18:28

Das ist aber mein letztens Schuljahr ich kann das jetzt nicht hinschmeißen. Sonst war das ganze Jahr umsonst

0

Hol dir Nachhilfe die können dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?