Was ist nur mit meiner Hand los?

2 Antworten

Hatte mal eine Zeit lang einen stumpfen Schmerz und meine Hand wurde ab und an mal taub. lag dann dran, dass ich ein "angehendes Kapaltunnelsyndrom" hatte mit dem ich mit einer Schiene gegenwirken konnte.

Die Schiene hatte ich auch schon über Wochen dran. Habe schon so einiges versucht.

0

Die Frage die du dir stellen solltest ist nicht: Was mit deiner Hand los ist, sondern wo es her kommt. Einseitige Belastung der Hand, z.B. durch zu viel "Arbeit" am Computer kann zu Problemen mit Hand oder Handgelenken führen.

Es handelt sich allerdings um meine linke Hand und ich bin Rechtshänderin. Zu viel Belastung würde mich stutzig machen. Da müsste doch eher meine rechte Hand reagieren ?!

0

Schwellung am Kleinen Finger, Rheuma?

Seit heute morgen habe ich am Gelenk des kleinen Fingers Schmerzen, es ist geschwollen und ein bisschen rot. Ein bisschen fühlt es soch auch heiß an. Ich kann den Finger ohne Probleme bewegen, aber das Gelenk (ich weiß nicht ob da wirklich das Gelenk ist) ist halt angeschwollen. Die Schwellung ist nur an der Innenseite der Hand. Jetzt meine Frage, könnte das so was ernstes wie Rheuma sein? Ich bin erst 15 aber ich habe gehört dass das nicht nur alte Leute haben können.

Ich hätte nebenbei bemerkt gern auch andere Antworten als "Geh zum Arzt"

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Handgelenk, aber der Arzt ist ratlos. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

MRT Kontrastmittel ins Handgelenk?

Hallo zusammen,

Ich werde in den nächsten Tagen ein MRT mIt Kontrast mittel erhalten.

Der Arzt sagte das ich das Mittel direkt ins gelenk gespritzt bekomme

kann mir jemand sagen wie der Ablauf sein wird und wie schmerzhaft das wird ?

...zur Frage

Handgelenk komisch

Mein hand gelenk macht immer knackende geräusche beim drehen.was ist das?

...zur Frage

Starke schmerzen im Handgelenk ist es gebrochen?

Ich bin gestern mit nem Jollen auf ein Dach geklettert (Grund spielt keine Rolle) Als ich runter springen wollte bin ich mit den Beinen aufgekommen un nach hinten gefallen wo ich mich mit meiner Hand abgefangen habe. Plötzlich hatte ich starke schmerzen und meine Bewegungen im Gelenk waren eingeschränkt. Heute morgen hatte ich sehr sehr starke schmerzen und das Handgelenk ist nur mit sehe starken schmerzen etwas beweglich. Das Gelenk ist jedoch nicht geschwollen. Hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?