Was ist nur mit meiner (Hand) Haut los? Extrem rissige und schmerzende Haut an der Hand?

Der rechte Ringfinger  - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen) Auch der rechte Ringfinger - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen) Der rechte kleine Finger - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen) Der linke Ringfinger - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

6 Antworten

geh zum arzt. gleich morgen.

du hast scheinbar einen ziemlich fortgeschrittenen hautpilz. ansonsten eine allergie auf vermutlich spülmittel oder putzmittel.

der arzt muss auch untersuchen, ob noch weitere regionen deines körpers (zum beispiel füsse) betroffen sind. gute besserung.

ps - es ist an allen fingern was zu sehen - und die fingerkuppen scheinen auch betroffen.

3

Vielen Dank. Sollte ich erst zur Schule gehen und danach zum Arzt oder morgens? Also ist es das sozusagen "wert" die Schule sausen zu lassen?

1
62
@flightsim123

am besten gleich am morgen. weil, wenn es ein pilz ist, ist es ansteckend.

1
3

Ok vielen Dank. Werde ich machen. :-)

1

Ich würde dir dringend raten, zum hautarzt zu gehen so schnell wie
Möglich! Der finger könnte entweder kurz vom absterben sein, oder du hast einfach einen virus der so etwas  macht. Bei beiden möglichkeiten würde ich sehr schnell zum hautarzt gehen! Ich hoffe es wird nichts allzu schlimmes sein. Mit freundlichen Grüßen kylie

3

Sag doch nicht sowas O_o Das macht mir angst...

0
4

Sorry, je mehr ich darüber nachdenke desto schwachsinniger kommt mir das rüber mit
Dem absterben. 😂 also neurodermitis könnte es auch sein (das führt natürlicj nichz zum absterben des fingers) da muss man nur salben und cremen benutzen die man vom arzt geschrieben bekommt! Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! Zum anfang würde ich dir erst einmal  eincremen deines gesamten fingers raten (viel creme)

0
3

Danke für den Tipp, aber ich hatte mir schon Kortisoncreme besorgt gehabt, leider nur mit geringem bis gar keinen Erfolg😐

0
4

Meine mutter hat neurodermitis und benutzt protopic 0,1 jedocj ist das verschreibungspflichtig. Versuchs erst einmal mit einer bebe creme oder einer baby creme

0
3

Ok danke, gehe morgen früh zum Arzt vielleicht verschreibt er mir da ja auch, ich werde ihn auf die Creme ansprechen. 😊

0
4

Okay. Viel glück noch 😊

0

Sieht für mich irgendwie nach einem Hautpilz aus.

Geh zum Arzt, der kann dir eine passende Salbe verschreiben.

Schmerzen an der Fingerspitze?

Moin zusammen,

habe seit 1.5 Wochen vereinzelt Schmerzen im Bereich der Fingerspitze vermehrt vom Mittelfinger, vereinzelt auch mal vom Ringfinger der linken Hand. Von außen ist aber einfach garnichts sichtbar, die Finger sehen genau aus wie die der anderen Hand. Bin 20 Jahre alt, werde Montag zum Arzt gehen, sind jetzt keine unerträglichen Schmerzen aber ich wüsste gerne einfach, was es ist. Habt ihr Ideen?

Hab schon alles gegooglet aber passt irgendwie alles nicht zu meinen Symptomen.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Hilfe angst vor spastik?

Hallo ich habe ein problem also ich kann auf der rechten hand den mittelfinger nich so umbiegen da geht der ringfinger mehr mit als auf der linken hand und wenn ich es versuche sie so zu biegen wie bei der linken hand (das ist jetzt ein bild von der rechten hand wie ich es versuche)dann zittert der finger und das zweite bild da zieht es und tut in bisschen weh. Das ist auf der linken hand nicht so und jetzt habe ich angst das sich das zu einer spastik entwickelt

...zur Frage

Kleine schwarze Flecken unter der Haut?

Seit ein paar Jahren habe ich am der linken Hand zwischen dem kleinen Finger und Ringfinger eine Art Mini-Muttermal entdeckt... vor ein paar Tagen bemerkte ich dann ein identisches Muttermal am rechten Ringfinger und ein paar Tage darauf nochmal eines am gleichen Finger allerdings tiefer unter der Haut direkt am Nagelrand, wo man es nicht richtig sieht ohne genau zu schauen... kann mir einer sagen wodurch sowas kommt? Ich hab mich nirgendwo eingeklemmt oder verletzt...

...zur Frage

Nach einem Schlag tut Hand ziemlich weh

Hab mir heut die Hand ziemlich sark angschlagen, kann sie kaum bewegen ohne das es weh tut. Es hat meinen Handrücken getroffen und sobald ich Zeige- und RIngfinger bewege schmerzt es sehr. Wenn ich beide Finger nach unten bewege, bildet sich ein ziemlich großer Hubel auf meinem Handrücken, was ziemlich weh tut. Außerdem ist die Stelle stark gerötet. Ich hatte heute noch keine Zeit zum Arzt zu gehen, deswegen wollte ich fragen, ob es ein Bruch sein könnte obwohl ich das eigentlich ausschließe. Oder kann es sein das man sich durch einen schlag was bricht? fühlt sich zumindest so an, also was könnte noch sein? ich weiß, ihr seit alle keine ärzte, aber vielleicht kann ich ja ein bisschen ausschließen, vielleicht ist es garnicht so schlimm. Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

Mittelfinger und Ringfinger an der rechten Hand pennen dauernd ein ^-^

Dan spüre ich sie nicht mehr für eine Zeit echt nervent ^-^

...zur Frage

Wächst diese Haut nach?

Hi. Ich habe eine Warze am Mittelfinger an der rechten Hand. Genau vor dem Fingernagel. Eine ziemlich große...... Hat mich jahre lang genervt. Nun stehe ich heute morgen auf und finde die warze einfach auf meinem Bett... Also ein Stück Haut. Nun ist direkt unter dem Fingernagel ein kleines Loch. Jetzt wollte ich fragen ob mein Finger jemals wieder normal aussehen wird oder kb da für immer jetzt ein Loch bleibt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?