Was ist nur mit meiner ex los?

6 Antworten

Hi,

wenn du deine ex schreibst, kann es natürlich gut möglich sein, das ihr Freund das rausbekommt und dann richtig für Ärger sorgt. Das will sie vermeiden.

Im Laden hingegen, kann ihr Freund sie nicht kontrollieren, weil er sicher bei der Arbeit/Schule ist.

Kann gut möglich sein
Sie hat auch nicht einmal mit ihm geschrieben, selbst nicht wo ich sie zum 15min entfernten Bahnhof gebracht habe

0
@halamadrid1337

Sie hat auch nicht geschrieben, weil er sicher dann durch drehen würde und davon ausgeht, das sie ihn evtl, betrügen könnte.

Sie macht es halt heimlich, ohne das der Freund was dabei wissen muss.

0

Denkst du sie liebt mich noch?

0
@halamadrid1337

Kann gut möglich sein !

Laut dein Text macht sie nun mal ein paar Anzeichen und das ist für mich halt, das sie evtl. was für dich empfindet.

0

Und soll ich ihr trotzdem schreiben obwohl das der Freund nicht will?

0
@halamadrid1337

Würde ich persönlich lieber lassen, bevor ihr ans Handy rangeht und danach evtl. Stress zwischen den zweien herrscht, weil er sich dann fragt, wer der Typ (Also DU) ist der mit ihr schreibt und was will er von meiner Freundin.

Du kannst machen, für das was du richtig hälst. Ich persönlich hätte es nicht gemacht.

0

Im Laden kann der Freund sie nicht kontrollieren.

Ihr Handy kann er jedoch kontrollieren.

Das bedeutet, dass sie ihren Freund hintergeht.

Kann ich meine Haare auch bei einer Freundin waschen?

Ich möchte eine Freundin besuchen. Soll ich meine Haare noch waschen oder sie fragen soll ob ich sie bei ihr waschen darf Falls ja wie soll ich fragen? Es ist eine gute Freundin. Vor einiger Zeit war sie bei mir und sagte => Du Pia kann ich meine Haare eben bei dir waschen? Ich habs erlaubt

...zur Frage

Wie oft darf man die Synagoge besuchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie oft man eine Synagoge besuchen darf? Als wir einmal da zu bBesuch waren sagte man uns wir seien immer Willkommen.

...zur Frage

Ex alles gute wünschen?

Hallo Leute bin M/19
Ich hatte eine Freundin mit der ich 2 Monate was hatte und jetzt ist es aus zwischen uns weil sie sagte das sie mich nicht lieben kann und es nichts mit mir zutun hätte sondern sie sagte das sie sich schwer tut jemanden zu lieben und zu vertrauen doch bei ihrem letzten Nachricht an mich hat sie auch geschrieben,,du kannst mir jederzeit schreiben wenn du mal was brauchst oder so denn du bist mir nicht egal“ und ich habe mal nenn freund gefragt was das jetzt genau bedeuten soll und er sagte halt wenn ein Mädchen das schreibt meint sie es nicht wirklich so und ja würde mal gerne von euch Mädls gerne wissen ob das stimmt oder nicht oder von den burschen die sich auch gut auskennen sollten!? Hauptthema ist aber jetzt sie wird bald Geburtstag haben also nächsten Monat und ja wollte halt auch wissen was ihr darüber denkt der ex Alles gut zu wünschen vlt auch ne Kleinigkeit zu kaufen weil vlt sieht sie darin das mir etwas an ihr liegt oder sollte ich es lieber lassen ??

...zur Frage

Welche Deutung kann ich beim Tanzen bei dem Mann machen?

Ich habe getanzt mit einem Mann ... dieser hat mich dazu aufgefordert und dann gings los ... er drückt mich ziemlich fest an sich heran... er bemerkte dann ich aufgeregt war, was er mir dann auch sagte... er sagte: wir sollten eine Tanzschule besuchen.
Was kann man daraus deuten?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten er wollte mich doch kennenlernen?

Ich (21) bin interessiert an einen Mann (23). Vor 3 Jahren hatte er mich selber angesprochen und war auch interessiert . Leider sahen wir uns nicht so oft. Aber immer wo wir uns gesehen haben wir viel geredet. Dann war ich mit der Ausbildung fertig und sah ihn auch gar nicht mehr . Ich habe versucht ihn irgendwie noch zu kontaktieren, aber leider erfolglos. Gestern war ich in einem Geschäft . Da sah ich ihn und freute mich total. Allerdings war er mit vielen Kunden beschäftigt, da er dort arbeitet . Wir hatten früher nie Namen ausgetauscht . Gestern erfuhr ich seinen Namen durch einen Bekannten und suchte ihn auf Facebook. Er löschte meine Anfrage. Was hat das zu bedeuten? Ich habe ihn in der Arbeit nicht angesprochen, dazu viel los war. Aber ich bin mir sicher dass er mich erkannt hat, weil er während er seine Kunden beratete, mich öfters ansah. Ich bin mir sicher dass er mich auf dem Facebookbild auch erkannt hat. Was hat da zu bedeuten? Hat er jetzt was gegen mich ? Ich würde ihn gerne besser kennenlernen, darum versuchte ich durch Facebook Kontakt auf zubauen. Soll ich denn nächste Woche wieder zu seiner Arbeit und ihn direkt ansprechen? Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum er meine Anfrage löschte. Nochmal kann ich keine senden, da es nicht geht, wenn der andere es schon mal gelöscht hat. Helft mir bitte ! Damals sagte er selber, dass er sich freut mich kennen zu lernen.

...zur Frage

Er fragt, ob ich einen Freund habe

Hi, Ein Junge aus meiner Klasse sagt mir öfters er fühlt sich in meiner Nähe wohl und würde gerne immer in meiner Nähe sein. Jetzt hat er gefragt, ob ich einen Freund habe und ich sagte nein und er hat auch keine Freundin.Danach hat er mir erzählt, dass er sich manchmal fragt, wie es wäre, wenn er noch mit seiner Ex zusammen wäre.

Er macht das sehr oft. Zuerst macht er immer wieder Andeutungen, dass er interesse hat, macht aber gleich daraufhin eine Anmerkung über seine Ex.

Was hat das alles zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?