Was ist nur mit meinen Ping los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo laurin12,

ein hoher Ping wird von mehreren Faktoren beeinflusst. So zum Beispiel von dem Server, auf den du zugreifen möchtest. Ist dieser ausgelastet, erhöht sich der Ping.

Auch kann es eine Rolle spielen, ob du eine WLAN- oder eine LAN-Verbindung nutzt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16k leitung ist nicht gerade gut aber wenn es sonst funktioniert empfehle ich dir mal nachzuschauen was für hintergrundprozesse auf deinem pc laufen und die gegebenenfalls ausschalten.. Vllt downloadet auch jmd aus deiner familie zurzeit ein großes datenpaket..?

Grüße, Manther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurin12
13.12.2015, 18:52

Ich zocke auf Xbox One. Und mein Ping ist sonst immer ca. So 10-30 in bo3.. (Bin bei Telekom) Freunde hatten auch Probleme in letzter Zeit..:(

0
Kommentar von laurin12
13.12.2015, 19:12

Werde ich vlt mal in nächster Zeit machen danke...

0

Was möchtest Du wissen?