Was ist nur mit meinem Schwarm los?o.O

4 Antworten

frage ihn mal nach einem date ... ich meine versuche es! du kannst nichts verlieren- entweder er sagt ja oder halt nein. aber es gibt noch so viele andere typen für den fall das er nein sagt. aber das glaueb ich kaum denn wie du das beschreibst sind die zeichen für mich eindeutig. =) Maqqy.

warte einfach bis er dich anschriebt..wenn er auf dich steht dann sollte er dich anschreiben :D hab einfach bisschen gedult LG swaggieGirly

Naja so wie du das hier schilderst, findet er schon irgendwas an dir ... na sang mer mal interessant.

Wenn ihn seine Kumpels aufziehen, er dir nachglotzt UND er dich seinen Kumpels zeigt (xD) ist das doch eher ein gutes Zeichen, oder?

Könnte auch sein das er genervt von ihr ist und die kumpels ihn aufziehen weil er sie nicht mag oder so kann aber auch anders sein.

0

mir fällt es schwer meinen schwarm NICHT anzuschreiben, tipps?

hallo :)ich schreibe schon ein jahr lang mit meinem schwarm, wir kennen uns auch persöhnlich.in letzter zeit haben wir aber leider viel stress und er ist im unrecht.leider schreib ich ihn trotzdem jeden abend an, obwohl ich ihn eigendlich nicht mehr anschreiben wollte, ich wollte sehen ob er mich nach dem streit auch mal anschreibt...seine freunde haben schon gesagt dass ich ihn mit meinem anschreibeb nerve :(jetzt brauche ich tipps, wie ich mich davon abhalten kann ihn nicht mehr anzuschreiben, ...weil egal was ich mache, nach spätestens na halben stunde schreib ich ihn wieder an :(

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Habe ich ihn verscheucht?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Mein schwarm antwortet nicht

Hallo ich habe meinen schwarm schon öfters gefragt ob er was mit mir machen will aber er konnte nicht jetzt hab ich ihn gefragt ob er mit mir ins Kino will er hat es gesehen und nicht zurück geschrieben was soll ich bloß machen ich liebe ihn sehr.

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?