Was ist nur mit meinem iPhone Ladekabel los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist sehrwahrscheinlich ein Wackelkontakt. Den sieht man meistens nicht ausser du siehst Kabel. Auf der Applewebsite kannst du dir 100% Originale Ladekabel kaufen. Auf Amazon etc. kann es sein dass sie nicht Original sind obwohl es so beschrieben ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiyo
30.10.2016, 23:36

Aber wie komme ich denn zum Wackelkontakt? 😮 Ich behandle meine Sachen doch immer gut :(

Und wenn es sich nicht bald ändert, dann muss ich wohl oder übel ein neues Kabel bestellen :/ Apple liefert doch auch nach Hause wie Amazon, oder?

0
Kommentar von mischiao
31.10.2016, 12:55

Es kann sein das du unbewusst fest daran gezogen hast oder es ist einmal umgeknickt. Apple liefert auch aber ich würde direkt in einen Store gehen. Wenn kein Applestore in deiner nähe ust kannst du auch in einen Laden von deinem Anbieter gehen, die haben da auch Kabel. ;)

0

Was möchtest Du wissen?